Beiträge von evi

ich weiss nicht..... ich fands kommisch alles Visuelle war sehr modern doch der Text war original Shakespeare! Ich weiss dass alles so Asicht war,aber ich bin zu wenig künstlerisch angehaucht

Zitat von dead man

Oh jaja die ist echt gut. Aber ich mag auch diese moderne Verfilmung mit Leonardo di caprio......

jooo die ist auch nicht schlecht. aber ein wenig verwirrend :roll:

hmm... vielleicht achte sie, das ihr Vater sie nur stärcken wollte mit dieser Lüge. Oder Sie dachte gar nicht das es ein Monster sei, eher ein Tier oder sonst etwas. Ich glaube aber dass es sehr verwirren für sie gewesen sein muss, dass Noah auf sie zurannte, sie packte und dann doch an ihr vorüberging!

Kennt jemand die neue Werbung für den Micra?
    Der Micra wird ja sozusagen vom Wasser des Orcas abgewaschen. Jedoch Leben Orcas Hauptsächlich (Ausnahmen währen Süsswasserflüsse) im Salzwasser. Ich glaube aber nicht, dass Salzwasser dem Wagen soo guet tut :)

Zitat von Weibchen

Ivy hat wohl alles und nichts vermutet! Sie war ja noch nie im Wald! Und sie hat ganz sicher auch nicht eins dieser Wesen dort vermutet, da es sie ja nicht gab, aber dennoch war ihr eins begegnet und sie war auch total verwirrt dannach.

ich glaube das Ivy in diesem Moment als sie Noah traf, dachte, das ihr Vater ihr nur gesagt hat das es die Monster nicht gibt, damit sie nicht solche Angst hat!

Marius

Nene bin Skorpion (26.10) :)

Also vor 2 Jahren hiess der Beruf noch Vermessungszeichner. Man hat dann aber die Berufsbezeichnung angepasst, weil wir ja fast nichts mehr von Hand zeichnen. Vermessungsingenieur wäre dann noch eine Stufe höher als der Vermessungzeichner! Aber ich weiss nicht ob das bei auch anders ist!?!?!

Zitat von Klaus

Stimmt schon. Hatte er icht mal nen cameo Auftritt in dieser schwindligen Samllville Serie?

Yep er hatte in einer Folge mal einen kurzen Gastauftritt und hat sich (glaub ich) selber gespielt!

Traurige Geschichte, aber man sollte ihn sich zum Vorbild nehmen! Bemerkenswerter Mensch!

Ja ist ein bischen was anderes :lachen4: aber ich komme immer mehr auf den Kriegs-Film-Geschmack! und dirty dancing ist für mich der einzige Liebesfilm der nicht so schnulzig ist!

ui ich dachte schon ich mach mir hier Feinde wegen Gangs of New York. den in meinem Bekanntenkreis bin ich die einzige die den Film nicht mag :)

Was ein Geomatiker macht.. hmm das ist sehr verschieden. Also hauptsächlich Grundbuchvermessung(sagt dir das etwas?) teilweisse auch Bau- und Ingenieurvermessung! Hast sicher schon Geomatiker auf der Strasse gesehen: Das sind immer die mit diesen riesen Apparaten, bei denen alle glauben wir fotographieren etwas :lachen2:

Also ich wollte mich schon lange mal vorstellen, hab aber imer vergessen!

Also...

Name: eveline
    Nickname: evi
    Wohnort: Schweiz, genauergesagt im Aargau(vieleicht weis sogar jemand wo das liegt :wink: )
    Lieblings Filme: Forrest Gump, Dirty Dancing, American Beauty und Full Metal Jacket

Filme die ich nicht soooo toll fand: Mash, Gangs of New York(hoffendlich mache ich mir damit keine Feinde)

Leiblings Schauspieler: definitiv Tom Hanks!

Hobbys: Gitarre spielen (spiele seit 9.5 Jahren) ins Kino gehn, Fitness und essen :wink:

Beruf: Ich bin noch in der Ausbildung. Und zwar bin ich Momentan im 4. Lehrjahr als Geomatikerin.

So hoffe jemanden hats interesiert :wink:
    Ah und hoffentlich habe ich normales "Deutsch" geschrieben, ansonsten tuts mir leid. Denn normalerweise schreibe ich immer "Schwizerdütsch" :)

Zitat von Weibchen

Ist doch nun scheiß egal, die die darüber kam. Die Mauer war wichtig, sonst hätte jeder da einfach reinspazieren können!
    Sie hat sich das schon gedacht, dass das eine Mauer und kein Fels ist!

es ist auch unwichtig ob kevin tod ist oder nicht aber trotzdem diskutieren wir drüber... :roll:

und ich persönlich würde in einem Wald eher einen Felsen als eine Mauer vermuten! :wink:

Zitat von KaZUZ

Sorry Leute,aber das ist feiges Handeln.
    Einer sagt was und sofort wird die eigene Meinung in den Schatten gestellt und sich brav an die Meinung des anderen gehallten.
    :

liss bitte das ganze Thema noch mal durch und sag mir nochmal das ich mich einfach nur seiner Meinung anschiesse! :x

zufällig kam das mit der Tür zum ersten mal durch mich zur sprache...

Komisch ist auch das Ivy nicht näher überprüft hat, wie lang die Mauer ist. Sie ist ja gegen die Mauer gelaufen, und dan ist si mal 3 Meter nach rechts und 3 meter nach links gelaufen. Also wen ich an ihrer Stelle gewesen wäre, währe ich noch weiter gelaufen, anstat gleich drauf los zu klettern...