ne piepsende Leiter? was habt ihr den für Leitern?
Beiträge von evi
-
-
musst halt ins kino nei ernst jetzt. ich bin mir zu 100% sicher dass es keine Bilder gibt. Weder im Internet noch sonst irgendwo! wäre ja ein witz und würde die spannung des Filmes vermiesen! So bald der Film nicht mehr im Kino läuft bzw. schon etwas älter ist, wwerden bestimmt ein paar fotos auftauchen. aber momentan denke ich gibt es keine. ich werde aber trotzdem auch mal einwenig für dich suchen!
-
also ich bin immernoch der Meinung das das Piepsen vom Auto kommt, da die Tür noch offen ist und das Licht och an!
-
bei uns laufen eh nur kinder filme vor 7
-
also ich glaube immer noch nicht dass er tod ist aber mal zu deinen vermutungen: Nr. 1 Mr. Walker. hmm der müsste aber sehr schnell rennen, um Ivy einzuholen, den Kevin umzubrinegn und dann wieder in Dorf zurück rennen. Also für mich ist das ausgeschlossen.
zu Nr. 2 Die andere "Wärter" sollen ihr umgebracht haben? Als Kevin in dieses Häusechen geht um Medikamente zu holen wurde er von dem andere Typ gewart, er solle sich auf keine Gespräche einlassen. Wenn der Typ vorhatte Kevin umzubringen hätte er nicht so locker reagiert in dem Häuschen! Und Walker steht auf den utos, weil der ganze Park Mr. Walker (Ivy`s Vater ) gehört -
ich hatte 4jahre lang Franzöisch in der Schule nud kann noch nur: Flugzeug, Schlagzeug, Senf, Arschloch und sei ruhig!
na wenw das nicht reicht -
@ envy
ich weiss welche szene du meinst!
Spoiler anzeigen
Als Lucius hinter dem Ecken stand, und man das Monster verschwummen sah. Das war aber vor dem Haus von Lucius Mutter. Später, als dan Ivydie Hand ausstrecke kam das Monster von links und Lucius von vorne.
-
wusstet ihr, dass Jerry Stiller (Arthur) der Vater des Schauspielers Ben Stiller ist?!?!?!
-
Am schönsten finde ich die Zitate aus meiner Signatur!
-
könnte auch einach eine sehschwäche sein, die mmer stärker wurde. Eine Freundin von mir hatte das auch. Ihre Auge wurden immer schächer und wen man sie nicht operiert hätte, wäre sie heute blind!
-
ja oke hat was
aber das ist halt für die, die aaaabsssolut kein english sprechen! sols ja geben! -
nett
hab`s shcon verstanden danken
-
hmm klar aber es darf ja niemand rein
-
ja gesehen hätte sie es bestimmt nicht
auf jeden fall halte ich es auch für ein wenig weit her geholt -
Ja dann... ABER was wäre dies für eine Krankheit?
-
-
Zitat von hollywoodgirl20
Moore ist es egal, es ist ihm wichtiger das der Film verbreitet wird.
Das selbe --> Oscar Verleihungen! Er wurde ja Nomminiert. Hat aber abgelehnt, das sont sein Film bis zu den Verleihungen nicht gezeigt werden darf! Im war die Aussage des ilms wichtiger als ein Oscar! Und das kann nicht jeder Filmemacher von sich behaupten!!!!
-
Zitat von hollywoodgirl20
Moore ist es egal, es ist ihm wichtiger das der Film verbreitet wird.
Das selbe --> Oscar Verleihungen! Er wurde ja Nomminiert. Hat aber abgelehnt, das sont sein Film bis zu den Verleihungen nicht gezeigt werden darf! Im war die Aussage des ilms wichtiger als ein Oscar! Und das kann nicht jeder Filmemacher von sich behaupten!!!!
-
Also soooooooo weit werden sie ja nicht gedacht haben. Sie werden doch nicht bei ihrem Einsug ins Dorf Gedahct haben:"Ja wird könnten doch den Monstern Opfer bringen. Aber wohin damit? Ja klar graben wir doch extra ein Loch dafür!"
-
Vieleicht hatte Adrien Brody im Film ein hässliches Gebiss (gibts ja) und in der Szene mit dem Loch im Wald haben sie das Gebiss vergessen
-
solche sender klinget tatsächlich so ABER: sie klingen bestimmt nicht so laut! Dies würde ja die Tiere erschrecke und so würde der Sender keinen Sinnn machen! Ich habe eine neue Lösung: Er hat ja immer noch die Autotüre offen. Vileiecht (hab mich nicht geachtet) hat er ja das Licht noch an! Also Mein Auto macht auch so komische Piep Geräusche wenn die Wagentür offen ist und das Licht noch eingeschalten ist! wäre mal ne andere Theorie hehe...
-
hmm.. klingt für mich alles nicht richtig überzeugend. Achtet euch (wenn ihr den Film nochmal sieht) darauf wie er knurrt! Also ich bin mir sicher das kann nicht rein menschlich sein!
-
ich finde Leonardo diCaprio hat das für sein damaliges Alter super hinbekommen! RESPEKT!
-
am schlimmsten ist der Film "my Girl (Meine erste Liebe)" als ihr Freund im Sarg liegt und das Mädchen Vaida(weiss nicht wie schreiben) so heult und schreit"er braucht seine Brille. Ohne seine Brille sieh er doch nichts"
Kennt jemand den Film?
-
ich bin Tinibinys Meinung! Ist nun wirklich nicht sein Stil. Also sollte die Diskusion über einen zweiten Teil geklärt sein! Oder?