Falls deine Beobachtungen stimmen währe dies ein F-E-H-L-E-R
Beiträge von evi
-
-
hmm.. Ich dachte der schaut nach vorne?????
-
Denke nicht das dies jemand tun wird. Denn, schau dir mal die zwei Begleiter von Ivy an! Die haben sich ja fast nass gemacht¨¨
-
Das mit der Farbe rot ist ein intereassanter Aspekt! Deine Idee finde ich eine sehr gute Antwort darauf! stimme zu
-
ja klar werden sollche Geräusche immer von Menschen gemacht, jedoch werden sie noch stark vom Computer verzerrt bzw. verändert! Ich finde Noahs Geräusche sehr unrealistisch! Für die Geräusche im Wald gibt es ja halbwegs annehmbare Gründe aber für oah nich! aber auch die Geräusche aus dem Wald klingen für mich nicht nach nstrumenten!
-
Ja servus
Also zu Nr. 1: Die ältesten gaben den Jungen nur vor das sie 18** leben! Eigendliche leben sie in unserer heutigen Gegenwart! Sie wollten einfach unserer Zeit entfliehen!
Zu Nr. 2 Mr. Walker sagt ja, dass sein Vater sehr wohlhaben war, somit wird er wahrscheindlich auch das mit den Flugzeugen arangiert haben. Ich habe eh die Vermutung, dass Ivys Vater regelmäsig Kontakt nach aussen hat!
Nr. 3 Ich denken diesen Arbeiter wurde vor Jahren einmal eine riesen Summen Geld gegeben und einfach gesagt sie sollen auf das Gebite aufpassen und niemanden hinein lassen! -
also jaaaa dieses Ding habe ich auch gemeint!!!
-
Ich hette es lustig gefunden wenn si mal in einen Baum gerannt wäre ....
-
hmm. ist aber ein Sender(z.b. für ein Tier) so laut?
-
Ja aber wenn Blinde in einem Wald rennen, in dem sie sich nicht auskennen, dann kommt es früher oder später zu Kolisionen! E wäre etwas andere, wen Ivy schon mal in diesem Wald gewese wäre...
-
Ich bin mor total sicher das Ivy den Mann NICHT getötet hat! Denn: Ivy musste ja wieder über die Maue nud dazu brauchte sie die Leiter! Aber als man den Mann im Auto sitzen sah, lehnte die Leiter gegen das Auto! Also kann er nicht tot sein! Wenn er tod wäre, wie sollte Ivy über die hohe Mauer kommen? Also hat er die Leiter zurück ans Auto gelehnt und ist in Auto gestiegen und hat nachegdacht!!! Logisch nicht!!
-
hmm... langsam klingts logisch! erklährt auch die sache bei der Hochzeit....
-
Aber wenn man sich nicht auskennt im Wald und blind ist... hmm... Binde dir mal die Auge zu und renne durch den Wald. Früher oder später rennts du in einen Baum! und Ivy ist viiieeeeeellllll gerant ( --> Noah)
-
Ja das Noah all die Tiere getötet hat war klar, aber ich glaube immer noch nicht, das Noah wusste was sache wahr...
-
interesant! bei uns gibts ein Restaurant(heisst Blindekuh) welches auch total finster ist und Blinde den Service betreiben! wollte schon lange mal hingehen!
es gibt einfach einige stellen, an denen Ivys verhalten als Blinde einfach ein wenig Komisch ist. Als zum Beispiel Ivy und Noah am anfan des Filmes ein Wettrennen machen rennen sie doch zu diesem Felsen. Als sie dort hinrennt, macht sie plötzlich einen Hacken und rennt zwischne den Bäumen durch(hoffentlich weiss jemand welche szene ich meine *g*) dass kommt mir etwas komisch vor. denn so wie ivy rent, kann sie keine shcritte mehr zählen!
-
Spoiler anzeigen
ich finde dass der od von noah zu weit geht. gerecht ist es nicht, auch wenn er lucius niedergestochen hat! einerseits gut, dass die ältesten nun einen"handfesten beweis" haben, dass es die monster gibt, andererseit schrecklich, dass wegen dieser Lüge jemand sterben musste!
p.s. muss grad mal erwähnen, dass ich Adrian Brody super fand als Noah!!
-
ich glaube auch dass sie weiter machen. aber es könnte sein, dass manche findes mit noahs Tod geht das ganz zu weit. denn genau wer dem waren sie ja gefliehen. aber i glaube auch dass sie weiter machen!
-
ich glaube für ihn war es einfach nicht "real". Er war sich einfach keiner Gefahr bewusst. Ich glaube er konnte gut und schlecht nicht unterscheiden. Er schlug auch immer andere und wusste nicht das dies etwas schlechtes war
-
Hier sollte man anstendig bleiben dachte ich. und ich "stelle mich bestimmt nicht dumm an"(für mich eine Beleidigung) ich habe dich schon lange verstanden
-
Wo sollte er den Sender befesstigen, so das ihn Ivy nicht findet? Und wenn er dann weiss wo sie leben? was sollte er tun? er wird wohl kaum in den Wald gehen und sie suchen,denn dies würde ihm sein Chef verbieten!
-
Ja dies wird im Film nicht verraten. Und ist meiner Meinung nach nicht sehr ausschlaggebend..
-
Keine Beleidigungen bitte
Es könnte möglichsein dass die älteren auch eingeweiht waren und einfach nicht auf dem Bild zusehen waren!
-
Noah hätte ein solches Geheimniss niemals für sich behalten können. Und wann sollte Noah dieses Geheimnis erfahren? Niemand im Dorf hielt in für dumm! Bestimmt auch nicht sein Eltern!
-
hmm. Welche Charaktere wäre dnen zum Beispiel so jemand?
-
hmm. wäre ne` Möglichkeit! Aber weshalb sollte man in einem Naturschutzgebiet ein Gitte an der Mauerinnenseite anbringen? Wem sollte dies nützlich sein?