Dort wo er den Zettel vorliest! doch das war so zu sagen "der Rat der Ältesten"
Beiträge von evi
-
-
Die leben auch noch keine 50 Jahre dort! Erst etwa 20 / 25 Jahre!
-
Noah ist nicht verückt! Er ist einfach geistig unterlegen! Ich glaube nicht das Noah alles wusste, sonst hätte er es ganz bestimmt weiter erzählt!
-
ich glaube nicht das du den Film gesehn hast! Denn im Film wird gesagt, das die Unaussprechlichen eine Erfindung der Ältesten sind!!!!
-
Ganz einfach! Es gibt keine Monster! Und das wissen die ältesten. Nur die jungen wisen dies nicht!
-
Hast du den Film gesehen? Die ältesten wissen alle, dass sie nicht im Jahre 18** leben! Dies erzählen sie nur ihren Kindern(die im Dorf gebohren wurden oder als kleinkinder dort hin kamen)! wenn sie niemals in der Stadt waren können sie auch nicht wissen welches Jahr ist! und die ältesten haben absichtlich diese Lebensar6t gewählt!
-
@ weibchen!
Möchtest du dir nicht zu erst mal den Film ansehen! Dann kannst du dir deine Fragen selber beantworte! okay?
-
hmm.... Diese Frage habe ich im Forum "Fragen" auch gestellt heute! Kannst ja mal meine Meinung kucken dazu
-
als Eltern bemerkt man sehr schnell wenn das eigene Kind blind ist! Erstens bemerkt man es an den bewegungen der Augen und am Verhalten des Kindes. Ein Blindes Kleinkind wird bestiummt nicht so herumtollen und rennen wie ein nicht blindes Kind
-
also efeu kann ja auch an einer normalen Hauswand wachsen. wiso also nicht an einer Mauer! dies ist also schon möglich! Aber versucht mal an Efeu rauf zu klettern!?!?!
-
wäre eine originelle lösung
-
Während des ganzen Filmes hört man immer widere dieses Heulen (klingt wie die Dinosaurier bei Jurassic Park)
nun meine Frage:Spoiler anzeigen
Der Vater von Ivy sagt zwar, dass die ältesten diese Geräusche mache. Aber ich frage mich wie sie die gemahct haben sollen? es kan doch nicht immer jemand im Wald hocken und heulen. Bestes Beispiel: am Anfang des Filmes (nach der Beerdigung) sitzen ale drausen und esse. Dann hört man deutlich dieses Heulen aus dem Wald. Es wäre ja aufegefalen, wenn einer nicht dort war.Ich glaube auch nicht, dass es ein Tonband oder so ewas war!
Und noch etwas finde ich komisch:
Spoiler anzeigen
Als Ivy von Noah angegrifen wird im wald knurrt dieser wie ein Tier(es klang sehr realistisch)! Wie sollte Noah diese Geräusche zustandebringen?
Wer kann sich etwas dazu reimen?
-
[/spoiler]spielen?? also wollte noah auch nur mit Lucius spielen als er in niedergestochen hat?
Spoiler anzeigen
-
nene wart sicher kein zaun!!! und was auch ein wenig komishc ist, dass das Efeu ihr gewicht aushält. ich glaube nicht das das Zeug sooo stabiel ist..
-
als ich habe mir den Film in zwei verschiedenen Städten in der Schweiz angesehen und sah kein einziges Mikrophon
-
so, habe mir den Film nochmal angekuckt! und es hat tatsächlich einen Fehler:
Spoiler anzeigen
Als Ivy von den Männern aus dem Haus gezogen wird in dem Lucius liegt, hat sie weder an Händen noch an Kleidern Blut! doch in der nächsten Szene vor der Fahne ist ihr Kleid blutverschmiert! FEHLER!!!
-
Spoiler anzeigen
Als Ivy in die Wand des Reservats lauft ruckelt die Mauer sehr sehr seeehr Fest! Meiner Meinung nach zu fest für eine Mauer aus Stein / Beton! Ich dachte zuerste es könnte das Efeu sein. Doch die Bewegungen waren in einem weitaus grösseren Rahmen! Es sah aus als ob die Mauer aus Karton wäre!
-
also ich hab mir net film nochmal angesehen! und der Typ im Auto ist zu 100% NICHT tod!!!!
-
hmm... da muss man aber sagen dass doch "Schauspielerin" ihr Beruf ist.... Also sollte sie es auch können bzw. lernen sich wie eine Blinde zu verhalten! Ich denke sie wird bestimmt nicht nur 100 Euro für den Film bekommen! oder an wurden die Schauspieler halt schlehct gecastet!
-
Ja das mit dem Inzest muss ja früher oder später mal im Dorf kommen!
-
@ galadriel
ich habe auch noch nie mit blinde gearbeitet oder hatte richtigen Kontakt mit Ihnen, trotzdem ist mir oft aufgefallen, dass sie ihre Auge nicht wie eine Blinde bewegt!Spoiler anzeigen
Ich habe mir auch überlegt, wie sie das Loch wieder findet. da ist mir eingefallen, dass dort wo sie aus dem loch kriegt, fasst sie so einen Ast(oder so etwa) an. und als sie dan wieder dort steht, berührt sie diesen Ast wieder, so hat sie erkannt, das hinter ihr das Loch sein muss! Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine
-
Spoiler anzeigen
ich finde es auch spannender wenn einem die falsche ahreszahl genannt wird! So ist die überraschung doppelt gross wenn sie dan den Typen ausserhalb der Mauer trifft! also Ich finde das ein super Detail des Films!
-
hmmm ich glaube die jungen (bestes beispiel lucius) wollten in die Stadt bzw, raus aus dem Dorf! Ja ich denke die ältesten holen Noah! Sonst traut sich ja niemand in den Wald!
-
habe ich mich auch gefragt! ich finde man könnte es auf beide arten interpretieren!
-
Cameron hat das Bild gezeichnet! 100pro!