Beiträge von mangawitch

    Bei Green Lantern gibt es eine Szene am Schluss, die mich ein bisschen verwundert hat :lol:

    Spoiler anzeigen


    Hal Jordan lockt den Bösewicht (mir ist der Name entfallen :oops: ) ja von der Erde weg. Er fliegt innerhalb von wenigen Momente bis zum Uranus (oder Neptun, auf alle Fälle ein blauer Gasplanet!). Das allein ist ja eigentlich schon unmöglich, aber man kann ja meinetwegen noch mit seiner Superkraft erklären, dass er so schnell ist.

    Dann allerdings fliegt er weiter und landet plötzlich bei der Sonne :huuch: Man sieht nicht, dass er umdreht, oder ihm einfällt, dass er den Bösewicht ja in der Sonne plattmachen könnte. So sieht es aus, als hätte er von Anfang an das Ziel, zur Sonne zu fliegen.
    Und da frage ich mich doch, in welchem Sonnensystem das wohl spielt, zumal es auch wirklich UNSER Sonnensystem darstellen soll.

    Ich hoffe doch, dass ich da nichts übersehen habe!
    (Allerdings war ich ziemlich genervt und gelangweilt vom Film :oops: )

    LG, Mawi

    Ich habe gestern Cowboys & Aliens gesehen und mir ist folgendes aufgefallen (leider noch ohne Screenshots) :

    Spoiler anzeigen


    Jake trifft auf seine alte Bande und will sie auffordern, mit ihm mitzugehen. Der "neue Boss"

    (Der) haut ihm ein paarmal ins Gesicht und Jakes rechte Gesichtshälfte (für uns links) ist deutlich blutverschmiert. Er fällt auf den Boden und als er hochschaut, ist das Blut weg, bis auf einen kleinen Fleck an seiner Lippe.
    Man sieht nicht, wie er das Blut wegwischt und eigentlich hatte er dafür auch keine Zeit.
    Und selbst wenn, hätte er es nicht so spurenlos fortwischen können, wie es dort passiert ist.

    Sobald es die DVD gibt, reiche ich Screenshots nach :)
    LG, Mawi

    (Das war mein erster FiF und ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht :oops: )

    Also, ich hab ja auch ein Motorola und hab das jetzt einfach mal fotografiert :lol:
    (Hoffe es ist okay, wenn ich die Bilder dann hier hochgeladen habe, direkt ein Filmfehler isses ja eig nicht... :gruebel: )

    Einmal von vorn:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Und einmal von hinten:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Markiert hab ich das, was ich für "Mikrofon und Hörer" halte ;)

    Das Handy befindet sich eher in einer Art Stand-By-Modus; Ich kann zB mit einem bestimmten Knopf noch Fotos machen, wenns zugeklappt ist.
    Leider hab ich nie ausprobiert, ob ich dann noch Gespräche annehmen kann...
    Dagegen spräche noch (ist mir vorhin eingefallen), dass dann ja Mikrofon und Hörer direkt "aufeinander" liegen, der Gesprächspartner also vorangig sich selbst hören würde, oder...? :gruebel:

    Wenn ich zuhause bin, kann ich gerne mal in meiner Bedienungsanleitung nachschauen, was die dazu sagt :lol:

    Also, ich hatte auch mal eins (Motorola) und da ging das nicht...

    Aber das wär dann doch ein ganz schön "dummer" Fehler, sag ich mal, das muss doch dem Schauspieler auch auffallen, oder :confused:
    Von daher würd ich jetzt einfach mal sagen, dass das kein Fehler ist.

    Oha, heute neu entdeckt:
    Ich mag keine Peeptoes, keine Sandalen, nichts, wo man meine Füße sehen kann! Auch kein Barfußlaufen 0__0 Graus oh graus! Meine "Chucks"-Verschnitte müssen reichen.... :lol:
    (Pumps wiederum sind okay, wenn man also nur den Fuß"rücken" sieht...)

    Bei mir dauert es noch genau ein Jahr, dann kommt die große DREI. Ja, bei mir war super Wetter. Vorhin beim Griechen der Ouzo war auch nicht schlecht.;)

    Nächstes Jahr kommt bei mir die erste Schnapszahl :D (also, 11 zählt ja nicht wirklich, da trinkt man ja keinen Schnaps :lol: )
    Ach, davon darf man sich nicht verrückt machen lassen! Ist ja erst die 3 und nicht die 6 ;)

    Hihi, danke ihr Lieben :schüchtern:

    Logikfehler:
    Ach, wie schön! Ich wünsche dir auch alles alles Gute, hoffe bei dir war schöneres Wetter als bei mir!

    Allerdings bin ich jetzt ÜBER 20, also geh ich auch auf die 30 zu :blass:
    Nur nicht dran denken! :lol:

    Hui, vielen lieben Dank *alle mal drück* :D
    Jaaa, am Samstag ist Party :party:

    Gleich kommt noch meine beste Freundin vorbei, aber sonst war heut eher ruhig... und danach kann ich endlich mein neues Buch lesen :yipieh:

    Auja, Macken aufzählen ist immer lustig :D Ich mach auch mal...:

    - Ich gucke Leuten nicht in die Augen, wenn ich mit ihnen rede, das find ich unangenehm
    - Ich kaue IMMER an meinen Nägeln, beim lesen, beim Film gucken, beim nachdenken, Schule, Uni,.... bisher hat nix geholfen
    - Ja, nicht auf die Fugen treten, das ist doch gefährlich :lol:
    - Ich muss mich komplett in meine Bettdecke einwickeln können, sonst kann ich nicht schlafen (jaa, auch im Sommer!). Wenn ich auch nur EINEN Lufthauch spüre.... Oo
    --> und dazu: Bettdecke muss übers Ohr. Damit ich ja nich höre, wenn was in meinem Zimmer knackt :oops: