Beiträge von mangawitch

Dankeschön, Astaroth *zurückwink* (muss mir dringend die ganzen Smileys merken xDD)
    EDIT: Hihi, ja, Green Lantern fand ich schon mies, aber ich weiß nicht, ob ich ihn immer so doof finden werde... aktuell ist er aber auf der "find ich schlecht"-Liste :D

Hawkeye:
    Ich muss leider zugeben, dass ich von deiner Auflistung nichts wiedererkenne :S Kannst du die Titel ausschreiben, vielleicht sagen sie mir dann ja was :D

Raven:
    Hab ich an deinem schicken Avatar (und der Signatur natürlich xD) gleich erkannt :) Ryuk is eh der coolste, wollte auch schon immer mal die Realverfilmung gucken... die würd mich nämlich wirklich reizen *__*
    Ich durfte früher leider nicht soviel TV gucken, weil ich kein eigenes Zimmer hatte und meine Eltern "sowas" nicht gut geheißen haben :D Ich hab ein paar Mal abends auf Viva Animes geguckt, wenn sie nicht da waren, und ich glaub da war auch mal Hellsing dabei... aber so genau kenn ich mich da leider auch nicht aus...
    Von DBZ liebe ich die Musik (hab alle Anime Hits - CDs von RTL2 :lol: ), konnte es aber auch nie gucken :S Hab noch soo viel nachzuholen was Animes angeht...

Mir fallen grad doch noch zwei Animes ein, die ich aber auch nur online gesehen hab (keine deutsche Synchro und so xD): Sukisyo und Ghost Hound. Kennt ihr die? Sukiyso ist am Anfang eine Friede-Freude-Eierkuchen-Schulstory, die beiden (männlichen!) Hauptcharaktere haben jeweils ein Alter Ego, das in das jeweils andere Alter Ego verknallt ist (nyahaha :D) und am Ende ist das voll psycho o__o
    Ghost Hound ist von Anfang an Psycho xD Das hab ich (leider) auch alleine geguckt und mich so oft erschreckt *seufz*

(uffza, jetzt laber ich aber eindeutig zuviel .__.)
    Ich mach mich dann jetzt auchmal auf ins Bett, gute Nacht ;)

Tja, ich hab heute nochmal ein, zwei Kritiken gelesen und bei einer stand, dass nach dem Abspann wohl noch eine längere Szene aus dem Avengers-Film gezeigt würde, bei dem man dann auch die einzelnen Charaktere (Iron Man und Thor, etc.) sieht... :confused: Aber genaues weiß ich auch nicht ^^'

Hallo ihr Lieben!
    Danke für die Willkommensgrüße :D Hatte nicht erwartet, dass hier noch so viel los ist mitten in der Woche...

Moah, 6.666. User, das ist doch mal was *aufpluster* :twisted:
    Ohje, ohje, da werd ich mich dann doch mal besser vor diesem "Hell" verstecken xD

Raven und Hawkeye
    Da muss ich dann zwischen Anime und Manga unterscheiden... Ich finde Death Note als Manga zB total cool, konnte aber mit dem Anime irgendwie nix anfangen... Bei Yugioh isses genau umgekehrt, da konnt ich mit dem Manga nich warm werden (und den Anime hab ich leidenschaftlich gern geguckt, egal wie sehr alle gelästert haben :D), genau wie Beyblade. Von
    Beyblade hab ich trotzdem die erhältlichen Mangas (das waren ja eh nur 5).

Meine allergrößte Suchtiseuche sind die Detektiv Conan Mangas :D Die hab ich alle im Regal stehen und schon hundertmal gelesen :')
    Ansonsten steh ich total auf Fantasyzeugs wie Erementar Gerad, Magister Negi Magi, Fruits Basket, Inu Yasha, .....

Wie sieht's bei euch aus? :)

(Ich hoffe das darf ich dann noch hierhin schreiben? Obwohl, beim "Sich-Vorstellen" kann man bestimmt nicht OT werden.... xD)

Hallo ihr Lieben!
    Ich lese hier schon Eeeewigkeiten mit und bin jetzt ja auch schon länger angemeldet, aber ich habe mich nie offiziell vorgestellt! :huuch:
    Das hole ich jetzt also mal fix nach:

Nick: mangawitch, gerne auch als "Mawi" abgekürzt ;) (Mawi einfach so aussprechen wie mans liest: Mah-wie :D)

Lieblingsfilme: Hui, schwierig... Brokeback Mountain, Fluch der Karibik 1, Matrix 1, Iron Man 1+2 und alle mit Chris Evans \o/
    Aktuell: Captain America of course!

Schlechteste Filme: Green Lantern...?
    Aktuell: Green Lantern =__=

Lieblingsschauspieler: Chris Evans *träller*, Robert Downey jr.

Hobbys: Lesen, ohne Punkt und Komma quatschen, zocken, Internet und ab und zu mal Party machen ^^

Beruf: momentan studiere ich Biologie (nein, nich auf Lehramt xD)

Worauf ich Wert lege: Rechtschreibung und Grammatik. Wenn man sich mal vertippt, mein Gott, passiert halt. Aber wenns gehäuft vorkommt, werd ich sauer :hehe:

Ich besuche das Forum: Yoah, mal gucken wie sich Zeit findet ^^

Was man sonst noch so wissen sollte: Ich liebe es, mir Smileys auszudenken! Ich gucke gerne Animes und lese Manga (sagt ja auch mein Name), versuch mich am zeichnen und schreiben und liebe Mäuse, Ratten u.Ä. abgöttisch :) Was ich gar nicht mag sind Spinnen und Weberknechte *brr*

Ansonsten, äh, hab ich euch jetzt hoffentlich net allzu doll zugequatscht :roll:

Grüße,
    Mawi :lesen:

Hatte im Vorfeld auch schon eine Kritik gelesen, die nur 2/5 Sternen vergeben hat und eigentlich trifft die Seite fast immer meinen Geschmack. War dann am Dienstag drin und doch sehr erleichtert, dass er so gut war. Klar, so super wie Iron Man war er nicht, aber definitiv besser als Green Lantern mMn!
    Mal ganz davon ab, dass Chris Evans mein Lieblingsschauspieler ist *___*

Ich fand sehr schön, wie die Parallele zu

Spoiler anzeigen

Iron Man (Howard Stark)

hergestellt wurde, in welchem ja schon

Spoiler anzeigen

des Captains Schild

auftauchte :)

Leider konnte ich den "Trailer" nach dem Abspann nicht mehr sehen, weil meine Freundin raus wollte. Weiß jemand zufällig, ob man sich das auch iwo im Internet angucken kann? ^^

Zu der Frage wegen dem sitzen bleiben:
    Markus Flint ist sitzen geblieben ;)
    JK hat ihn nämlich aus Versehen ein Jahr länger auf der Schule gelassen, als er drauf sein dürfte. Als Fans sie darauf ansprachen, hat sie gesagt, Markus sei wohl sitzen geblieben (und es sei ihr lieber, es wäre sein Fehler und nicht ihrer :D). Jemand anderes fällt mir aber grad auch nicht ein...

Das hat mich aber auch immer stutzig gemacht, dass die da anscheinend alle die Prüfung schaffen...

Ich denke auch, dass Myrthe Harry im Vertrauensschülerbad nicht erschrecken wollte und deshalb "vorsichtig" ins Wasser gerutscht ist. Im zweiten Teil ist sie sauer und aufgelöst und will vermutlich "mit viel Tamtam" verschwinden. Wenn man wütend ist, knallt man ja gerne mal mit Türen; das Wasserplatschen ist vielleicht ihre Art des Türenknallens :D