Dasselbe gibt es doch rein theoretisch nicht.
Beiträge von Sonambulo
-
-
-
Bin auch da. Aber irgendwie die üblichen Verdächtigen nicht.
-
Ohne Schlafsachen gehe ich da auch ab und zu rein, wenn es ganz warm ist.
-
-
Attentat
-
Ins Bett sollte man nur mit Schlafsachen gehen.
-
Again and again and again ...
... and again and again and again
-
Ich setze das ganze gleich mal in Spoiler. Es verrät zwar nicht viel vom Film, aber bevor es hinterher irgendwelche Diskussionen gibt.
Spoiler anzeigen
Kurz nachdem die Mutanten-Gruppe beim alten Wohnsitz von Professor X ankam, verlangte Magneto von Charles, dass er ihn auf kurze Distanz mit der Pistole in den Kopf schießt. Dabei hält er bei der ersten Einstellung die Kanone mittig der Stirn, etwa 1-2 cm von Erics Kopf entfernt. Bei der zweiten Einstellung hält er die Pistole etwas seitlich direkt am Kopf. Das wechselt dann im Laufe des Dialoges hin und her.
-
X-Men: First Class
Habe mich lange drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Gute Handlung, die auch super in die Zeitgeschichte integriert wurde. Und
Spoiler anzeigen
Hugh Jackman
hat einen kurzen Gastauftritt.
10+++/10 Fliegenden U-Booten
Wer ist Hanna?
Hatte ein klein bisschen mehr erwartet. Und mir war relativ früh klar, was da so los ist.
Aber eine großartige schauspielerische Leistung von Saoirse Ronan. Die Kleine hat echt Talent und die sehen wir sicher noch häufiger.
8/10 Berliner Plattenbauten
-
... ein gaaaaaaaanz gaaaaaaaanz böses Mädchen.
Spoiler anzeigen
Habe gerade 2 Filme im Kino zum Preis von einem geschaut.
Dafür aber noch Popcorn und 2-Mal trinken. Das wird den Verlust vom Kino direkt wieder ausgleichen!
-
Selten heißt ja nicht nie!
-
Pferdehof
Da wollte ich früher immer unbedingt hin, durfte aber nie! -
Genmanipulation
-
Bin da ... Wer noch?
Again and again and again ...
-
-
Länger als ich braucht eigentlich fast jeder im Bad, außer wenn ich bade.
-
Autobahn
-
Schuldig
-
Griffe bei der Geige sind ziemlich kompliziert.
-
Körperteil
-
Im Anmarsch scheint bei mir eine Erkältung zu sein.
-
War heute beim Friseur. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wären sie viiiiiiiiiiiel kürzer geworden. So 2-3 mm. Aber da haben 2 Leute was gegen gehabt!
Spoiler anzeigen
-
Gestorben sind Menschen auch schon beim Überqueren der Straße.
-
Oktoberfest