Onlinegame
Beiträge von Sonambulo
-
-
Zimmermann
-
Spatzen sind kleine süße Vögel.
-
Widersprüche gibt es überall.
-
... gerade ziemlich fertig. Beschissener Tag - kann eigentlich nicht schlimmer werden.
-
Naja, durch den Regen laufen ist schon cool. Eine gute Erfrischung. Aber wenn man krank ist, ist das schon blöd.
-
Ich liebe Regen. Also Sommerregen. Und wie die Luft danach riecht.
Aber was mir gerade nicht passt (um zum Topic zurück zu kommen) ... Ein Mitbewohner hat meine Nudeln aufgegessen, die ich mir gestern gemacht habe und wo ich heute die Reste essen wollte!
-
Schönes Wetter, alleine in der WG und einen Pool gaaaaaaaaaaanz für mich alleine.
-
Heute morgen aufgewacht, und wer war nicht da? Meine Stimme
Was will man dir damit wohl sagen?
-
-
Naja, du sagst du wartest auf jemand anderen ...
-
Dann gehe ich halt, wenn ihr hier nicht erwünscht bin.
-
-
Bin da ... Wer noch?
-
... den größten ******, den ich jemals auf dem KiKa gesehen habe. Wie kann man sowas bitte bringen? Hätte man die Moral nicht auch mit einem anderen Beispiel oder Körperteil vermitteln können?!?
[YOUTUBE]WCkWQtKcNx0[/YOUTUBE]
-
... für alles was mich "unkenntlich" macht im Moment.
-
... kein Bartträger, wobei ich weiß, dass mir ein "Lincoln"-Bart gut steht.
-
Null Bock, mein Bart abzurasieren, obwohl ich wie ein ganz übler Schuft aussehe.
Da will ich nun aber ein Foto sehen. Weil Bärte finde ich eigentlich schon sexy bei Männern.
-
-
... gerade bei Java am Verzweifeln! Gut das ich ja nicht schon Montag meine Prüfung habe ... -.-*
-
... fit und ausgeruht. Und das nach 6 Stunden Fahrrad fahren, 2 Litern Bier und einem halben Liter Schnaps!
War aber wie die letzten 20 Jahre schön die Vatertagstour!
-
Nein es ist kein Teil von dem Spruch.
Und du hast Recht, es sind zwei Wörter mit je zwei Silben. Weiß sonst noch jemand weiter oder soll ich es auflösen?
-
Schön heute 3,5 Stunden nach Hause fahren. Das war mein Plan. Dachte noch: Fährste lieber rechtzeitig los, damit du nicht in den "Himmelfahrtsverkehr" kommst. Bin super durchgekommen und hatte noch 10 Kilometer vor mir, da sage ich laut zu mir: "Geil, gleich biste da und hast nur etwas mehr als 3 Stunden gebraucht. Schwupps stehe ich 2 (!!!!!!) Kilometer vor meiner Ausfahrt im Stau. Und das fast 1,5 Stunden. Da hat sich NIX bewegt. -.-
-
Weder "Saruman", noch "Durbatuluk" noch "Bier her" ist es, was sie rufen. Aber mit der Dunklen Sprache liegst du richtig!
-
Ich mache hier mal weiter.
Was rufen die Truppen Isengards, im Film, als Saruman auf den Balkon tritt? (Im zweiten Teil, bevor sie nach Helms Klamm aufbrechen)