Bin da ... Wer noch?
Spoiler anzeigen
PS: Ich habe gerade eine nette Umschreibung für "*****" gehört.: Waagerechtarbeitende.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin da ... Wer noch?
PS: Ich habe gerade eine nette Umschreibung für "*****" gehört.: Waagerechtarbeitende.
Eifelturm
Gedacht habe ich an 6 Stunden Autofahren, 8 Stunden Fahrradfahren, 10 Stunden auf die Prüfung vorbereiten und den Rest der Zeit ausspannen.
Platzwart
Urlaub geht nicht weiter - der fängt erst morgen an.
Ein verlängertes Wochenende steht vor der Tür!
Diese doch positive Aussage hat einen gewissen negativen Beigeschmack.
Bin da ... Wer noch?
Die unendliche Geschichte
Ist ganz gut gemacht für die damaligen Verhältnisse. Dennoch finde ich die Umsetzung sehr schwach. Da hätte man echt ein bisschen mehr rausholen können. Kein Wunder dass sich Michael Ende von dem Film distanziert hat.
4 von 10 Steinbeißern
Genmanipulation
Weitergehen wie bisher kann es manchmal nicht.
Gerade umsonst in die Hochschule gefahren. Und ich sage noch: "Sicher, dass wir heute haben. Ich dachte wir haben nur noch Konsultationen" Wie Recht ich hatte!
Diese Ideen sind langweilig. Viel lustiger ist es, morgens um 5.30 Uhr die Wohnheime wach zuklingeln und den Tag über besoffen die Hörsäle zu stürmen und lustige Spiele zu spielen.
Naja, da muss man seinen Freunden schon vertrauen. Oder sich neue Freunde suchen.
Ja, aber die solltest du vielleicht an Nachbarn, Freunde und Familie verteilen, damit du, falls du deinen Schlüssel auf der Straße verlierst, noch reinkommst.
Naja, ich würde das morgens schon merken, wenn mein Schlüssel nicht mehr da wäre und würde mich wundern.
Naja, in der Wohnung laufen selten irgendwelche Einbrecher rum und klauen Haustürschlüssel
Abhilfe könnte da ein fester Platz für den Schlüssel schaffen.
Dann brauchst du aber auch den Schlüssel für die alte Wohnung nicht mehr.
Selbst Schuld. Sonst hätte dir Google Maps bestimmt beim Suchen geholfen.
Hast du es mal mit "Google Maps" probiert?
Sowas gibt es auch schon. Also die Ultimative Antwort. 42 sage ich da nur.
Das habe ich auch schon.