Teergrube
Beiträge von Sonambulo
-
-
Rund=Kugel
-
Ich mach einfach mal weiter.
Was habe ich hier. Es ist rund und hat einen Durchmesser von 3 cm.
-
Bis 6.30 Uhr an einer Belegarbeit gesessen und um 10.00 Uhr wieder geweckt worden. Und nun bin ich totmüde.
-
Um Schokolade natürlich.
-
Eisenmangel
-
... auf dem Weg zu einem Aussendreh und bemerke, dass ich schon wieder viel zu dick angezogen bin. -.-
-
Haben oder nicht haben - das ist hier die Frage!
-
Sauhaufen
-
Den Bodensee habe ich noch nie live gesehen.
-
-
Du bist in einem Gefängnis und willst raus. Auf der Flucht kommst du in einen Raum von dem aus zwei Türen abgehen. Eine der beiden Türen führen in die Freiheit, die andere zum Gefägnisdirektor. Vor den Türen steht jeweils eine Person, die die Tür bewacht. Einer der beiden belügt dich und einer sagt immer die Wahrheit. Du hast genau eine Frage, um zu erfahren, welcher Weg der richtige ist. Welche ist das?
-
Doch ohne Liebe geht auch. Funktioniert ganz gut.
-
Ich muss gleich wieder auf die Bühne. -.-
-
Das schöne Wetter kommt aber bestimmt wieder.
-
Parlament
-
Zu tun hatte ich in den letzten Wochen viel mit dem Theater. Aber das ist in einer guten Stunde vorbei.
-
Ingenieur.
-
Kein Ding. Den hatte ich am Anfang auch.
-
Schraubenzieher ...
-
Mitspielen kann ich leider nicht immer.
-
Eben nicht. Gehen wir mal davon aus, dass es nicht 47 sind, sondern 7. Dann säßen sie vermutlich wie folgt:
...L W
.W ... L
.L .... W
....W.....Wenn also jeder, der die Wahrheit sagt, sagt, dass sein Nachbar ein Lügner ist, würde einer der "Wahrheiter" lügen, da neben ihm ein "Wahrheiter" sitzt.
-
Bruchstelle
-
Meine Stärke sind sie auch nicht unbedingt, aber ich versuche es!
-
... gerade überglücklich. Ich habe das Rappen im Theaterstück hinter mir und nun kann ich den Text vergessen. (Na gut, das wird wahrscheinlich unmöglich sein).