Es sind 50 Leute. Weil wenn jeder über seinen Nachbarn sagt, dass er lügt, müssen ja immer ein Lügner und ein "Wahrheiter" nebeneinander sitzen. Und dann müsste es eine gerade Anzahl an Personen sein. Dementsprechend können es nicht 47 sein, sondern es sind 50!
Beiträge von Sonambulo
-
-
Aschewolke
-
Ich habe das rappen überlebt. Nie wieder rappen. NIE NIE NIE NIE NIE NIE wieder!
-
Richtig ... War wohl etwas zu einfach ...
-
Dann mache ich mal eine:
ZitatMuß Tag und Nacht auf Wache stehn,
hat keine Füße und muß doch gehn,
hat keine Hände und muß doch schlagen -
Wer kann mir dieses Rätsel sagen? -
Latzhose
-
Als erstes vergeben wir hier mal Noten für besonders kreative Sätze!
-
... gerade hinter der Bühne und habe keine Lust mehr. Wäre lieber draussen, und das warme Wetter geniessen.
-
Einen Sonnenbrand bekommen. Aber das auch schon gestern. Naja, eincremen und hoffen, dass sich noch das Rote ins Braune färbt.
-
Erst schön Sonnengebadet und dann in den Pool gesprungen. Und heute Abend noch schön aufs Bergfest. Ein super Tag!
-
Solange ich hier bin, wird es auch noch diesen Thread geben.
-
Bin da ... Wer noch?
-
Manche Leute sind zu blöd ihren eigenen Namen in den Schnee zu pinkeln. Und ich darf dann die ******* wieder ausbaden.
-
... auf dem Weg in unseren Pool.
Und danach schön in der Sonne ausspannen.
-
Im Bett frühstücken.
-
Ein Stück zu komponieren geht auch, nur wer soll das einspielen? Dafür ist ein Tonstudio interessant, welches wohl über unsere finanziellen Möglichkeiten geht.
Naja, wenn man gewisse Kontakte hat und an der richtigen Hochschule studiert kann man da eventuell was machen. Wir haben hier ein Tonstudio. Ich weiß zwar nicht, wie weit ich das für private Zwecke nutzen kann/darf, aber da lässt sich sicher was machen. Naja, ich könnte fürs Einspielen auch nochmal unsere Theaterband fragen. Da hätten wir einen Drummer, einen Bassisten, zwei Gitarristen (Sowohl Akustik, wie auch E-Gitarre) und einen guten Pianisten. Nur die Frage ist, ob sie dazu Lust hätten. Alternativ hätte ich auch noch einen Bekannten, der sowohl das Schlagzeug beherrscht, wie auch das Klavier.
-
Sitz zu hart
-
Flashbacks sind Schei*e. -.-
Warum muss uns die Vergangenheit immer wieder einholen. -
schwuler Dichter kommt
-
Was die passende Musik angeht, wie wird das von Statten gehen? Oder hat Sona ein Filmorchester an der Hand?Klar, ich habe das in meinem Zimmer versteckt. Hinterm Schrank. Direkt neben dem gekidnappten Howard Shore, den ich erst wieder gehen lassen, wenn er die komplette Filmmusik für unseren Film komponiert hat.
Ich habe mir die letzten zwei Tage schon ein wenig Gedanken gemacht. Viele Möglichkeiten haben wir da nicht. Entweder wir nehmen vorhandene Musikstücke und schneiden uns die so zu Recht und bearbeiten sie soweit, dass sie uns gefallen und man sie nicht mehr richtig hört. (Sonst könnte es eventuell wieder Stress mit dem Urheberrecht geben) Oder wir nehmen bekannte Stücke und spielen sie auf Diversen Instrumenten. (Ich könnte da Klavier und eventuell Geige anbieten. Blockflöte könnte ich sogar auch nicht hinbekommen und auf jeden Fall Triangel. (Und wenn einer Bongos, eine Djembé oder Percussions hat, müsste ich das "Trommeln" auch noch hinbekommen) Oder ich setze mich hin und komponiere selbst etwas. Wobei ich dafür auf jeden Fall Input von euch bräuchte.
Ich weiß ja nicht, ob jemand des Gitarrespielens mächtig ist. Ein Blasinstrument wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Ansonsten nehme ich auch jedes andere Instrument!
-
Jaja. Wenn sie im Himmel aufeinandertreffen werde bestimmt solche Konversationen Zustande kommen.
-
[YOUTUBE]Fe2KRh3k7gU[/YOUTUBE]
I want somebody to share share the rest of my life
share my innermost thoughts know my intimate details
someone who'll stand by my side and give me support
and in return she'll get my support -
Also ich denke mal, wir können locker 10-15 Minuten mit dem Drebuch filmen. Wenn nicht sogar 20-30. Kommt drauf an, ob wir noch ein paar Schnittbilder mit reinbringen oder nicht.
-
Einen superschönen Frauenabend gehabt. Trotz leichten Schmerzen war es superlustig!
-
Hi Leute,
weiß vielleicht einer von euch, was man gegen heftige Wadenkrämpfe machen kann? Hatte gestern welche, heute taten mir noch die Waden weh und vorhin schon wieder. Vorhin sogar beide gleichzeitig. Hatte am Wochenende schon leichte Krämpfe im Fuß, sodass ich in den letzten Tagen immer eine halbe Magnesium-Brausetablette genommen habe.
Weiß vielleicht noch jemand etwas was hilft?