Beiträge von TimL

    Hallo,

    Spoiler anzeigen

    Am Anfang als Iron Man/Tony Stark auf der Bühne landet und der Anzug dann abmontiert wird sieht man wie Tony Stark einen Anzug trägt. Dies wiederspricht aber dem Fakt dass der ARC-Reaktor den Tony in der Brust hat mit dem Brustpanzer verkoppelt wird. Also ist es entweder ein Filmfehler oder Tony hat das offene Hemd/den offenen Anzug blitschnell zugeknöpft.

    Ich denke es gibt noch mehr dieser Fehler im Film (bin mir aber nicht sicher).

    Staffel 1 Episode 9:

    Spoiler anzeigen


    Bei 00:23:06 als das Kleinkind in den Kühlschrank geklettert ist und die Kühlschranktür geschlossen wurde sieht man wie die Kindersicherung sich wieder sichert/schließt.

    In der nächsten Einstellung ist die Kindersicherung aber ungesichert/offen.


    Dies wiederholt sich mehrere Male und als die Mutter bei 00:23:51 zum Kühlschrank läuft um ihn zu öffnen sieht man die Kindersicherung offen, jedoch "tut sie so" als ob die Sicherung geschlossen ist und entsichert sie.

    Habe bereits ein Thema zu dem Kühlschrank gefunden aber da wurde nicht explizit auf die Kindersicherung eingegangen (glaube nur beiläufig erwähnt). Hoffe das ist ok.

    Staffel 1, Folge 3:

    Spoiler anzeigen

    Bei 00:14:18 liegt der Abflussstopfen sichtbar in dem Becken.

    Ab 00:14:43 kann man den Abflussstopfen nun sichtbar auf dem Abstelltisch (im Hintergrund) mit dem Fisch erkennen.

    Als der Sohn dann weiterhin versucht nach etwas in dem Becken zu greifen zieht er ihn dann bei ca. 00:14:48 aus dem Becken heraus.

    Keine Ahnung wie ich hier Bilder hochlade (bekomme ein Problem mit Befugnissen angezeigt usw.) und ich weiss nicht ob ich externe Bilder einfügen darf.

    Ich denke nicht dass es ein Fehler ist. In der Episode 16 - Sonnenfinsternis der 5. Staffel sagt Zachariah "im Himmel habe ich 6 Flügel und 4 Gesichter (...) ihr könnt nur das sehen da ihr beschränkt seid" (29:53).

    Möglicherweise hat er diese nur im Himmel.

    Hallo,

    also ich weiß nicht wieso dass noch niemandem aufgefallen ist, aber als Sam am Anfang seine eBay Artikel durchsieht steht da doch eindeutig LadiesMan 127? Trotzdem wird im Film mehrmals 217 gesagt. Lieg ich da falsch?