Beiträge von Mand'alor

    hi,

    Ich habe in Jedipedia gelesen, dass Boba Fett das Raumschiff Slave I seines "Vaters" Jango Fett übernommen und weitergeflogen hat. Bei der letztem Clone Wars Folge passiert jedoch folgendes:

    Spoiler anzeigen

    Boba möchte zusammen mit Aurra Sing und Bossk Mace Windu töten, am Ende möchte Aurra mit der Slave I fliehen, jedoch schlägt Ahsoka während dem Starten einen Flügel ab, das Schiff ist jetzt unsteuerbar und stürzt 100m weiter hinter einem Wald ab, man sieht Rauch aufsteigen und Aurra sagt ein paar Folgen später, dass sie sich gerade noch aus dem brennenden Wrack befreien konnte.


    Das wäre aber jetzt kein Kanon, da in Jedipedia eindeutig steht, dass Boba das Schiff seines Vaters übernommen hat.

    Das müsste doch jetzt ein Fehler sein oder?

    Hi Leute, das hier ist mein erster Beitrag

    Ich weiß nicht genau ob es ein Filmfehler ist, aber als Jango mit seiner Slave I flüchtet und von Obi-Wan verfolgt wird, kann er nach einem Hinterhalt Obi-Wan verfolgen und schiesst auf ihn. Wenn man genau aufpasst, kommen die Schüsse der Slave I eindeutig von der mitte des Schiffes heraus, den offiziellen Bildern sind diese Kanonen jedoch am Ende des Schiffes befestigt. Bei The Clone Wars gibt es eine ähnliche Verfolgung, dort kommen die Schüsse jedoch aus dem Schiffsende heraus.
    Ist das Beabsichtigt oder ein Filmfehler?:confused: