Ehm ist jemandem aufgefallen das er bei der einen Einstellung ne wunde oder zumindest Blut im Gesicht hat an der linken Wange die ist im zweiten bild nicht mehr zu sehen XD
Beiträge von Horrorfilmfreak
-
-
Wieso hasst du dich eigentlich Horrorfilmfreak genannt?^^
Weil ich am aller liebsten horrorfilme gucke Muhahahahaha
Ich habe auch noch so einige andere lieblingsfilme aber die alle aufzuschreiben würde drei tage dauern XD -
Jap aber brauch man dafür nicht Headset und cam?
Ja ich habe so ne Dvd da sind drei versionen also
Kinoversion
Extendet cut
Directors cut
die letzte ist die längsteJa sorry v.v
-
Ja das könnten wir machen aber ich habe kein Skype muss ich mir dann mal zu legen
aber die frage ist welche von den drei Avatar versionen gucken wir dann *überleg*Ach übrigens ich habe es jetzt öffentlich gemacht Jetzte habe ich Avatar als Avatar XD
-
Oh weia das hört sich ja schon toll an
Aber danke das ihr mich verteidigen wollt -
ich bin so dumm *aufkopfhau*
Mein absoluter lieblingsfilm ist Avatar-Aufbruch nach Pandora
und grade den vergesse ichOkay jetzt habe ich das mit dem Fif-Kino verstanden
Dankeee^^ -
[/QUOTE]
Du kannst ja bei Gelegenheit beim FiF-Kino vorbeischauen (z.B. geplant morgen, 20.00h mit Braindead, das wäre vll was für dich) und deine Freude mit Vince und natürlich auch uns haben^^[/QUOTE]??? Was meinst du jetzt genau damit was ist den das FiF-Kino???
-
Danke für das nette willkommen heißen
freue mich riesig das hier alle so nett sind.
ich hoffe mal das dass Tod hauen nicht so schlimm aussieht sonst wird das ein relativ kurzer Ausflug im Forum XD -
Realname: Eileen
Nick: HorrorfilmfreakLieblingsfilme: Arthur und die Minimoys 1 und 2:D,Sweeney Todd,Saw2 und 3,Final Destination2,Silent Hill,Phantom der Oper,Herr der Ringe 1-3,Harry Potter 1-7,Moonwalker,This is it, Titanic,Fluch der Karibik 1-3,Gladiator,Jenseits von Afrika,Venom-Biss der Teufelsschlangen,Vom winde verweht, Königreich der Himmel puhhhh ich hoffe das waren jetzt alle XD
Aktuell: Sweeney Todd,Moonwalker,Arthur und die Minimoys 1 und 2Schlechteste Filme:Troja,Van Hellsing,The Village,Die Fährte des Grauens
Aktuell: Die Fährte des GrauensLieblingsschauspieler: Johnny Depp:D,Orlando Bloom,Gerard Butler
Hobbys: Zeichnen/Malen,Dvd´s gucken,Ins Kino gehen,Lesen,eigene Geschichten schreiben,
Beruf: Azubi;)
Worauf ich Wert lege: Ehrlichkeit,Nettigkeit,
Ich besuche das Forum: Täglich
-
Danke
Spoiler anzeigen
Naja aber z.b an der stelle als der laden von Mrs. Lovett neu eröffnet wird und unten an der Treppe tische und Stühle aufgebaut sind da geht da so ein älterer Herr nach oben und Mrs. Lovett singt auch noch "essen sie langsam denn es ist alles ausverkauft"... und dann kommt der Typ und sie singt "oh einen Moment es kommt Nach schub es sind gleich wieder welche fertig"
Aber das mit den verwandten stimmt auch also mir würde das komisch vorkommen wenn mein Mann nicht mehr nach hause kommen würde nur weil er beim Barbier war oder vielleicht denken die Frauen ihre Männer währen abgehauen ???;)
Sie: Wo gehst du hin?
Er: Mal eben zum BarbierHat sich nicht viel verändert in der heutigen zeit !
Sie: Wo gehst du hin?
Er: Mal eben Zigaretten holen -
Spoiler anzeigen
Also ich frage mich seit längerer Zeit schon,wieso keiner bemerkt das alle die zum Rasieren zu Sweeney gehen,zwar in den laden hinein gehen aber nicht wieder raus kommen???
Das fällt nach einer weile doch sicher auf oder ?
Ich meine ,grade wenn unten bei Mrs. Lovett die ganzen Menschen sitzen und die "Leckeren" Meatpies essen, müsste es doch auffallen das die Personen nicht mehr raus kommen oder?Mein erster Eintrag ich hoffe ich hab alles richtig gemacht