ich glaube da vertust du dich. denn Han spielt schon in teil 4 mit. ganz am Anfang, wo sie den Tanklastzug überfallen. in teil 5 lernt Toretto Roman Pearce kennen. Han kannte er schon.
Beiträge von Miss.Piggy
-
-
ich hab mich auch schon gefragt, was tokio drift dabei für eine rolle spielt. das passt auch jetzt noch nicht richtig in die fast & furious-reihe. außer das die schauspieler wiederkommen und man schon etwas über sie weiß.
-
ist doch klar, dass die die umgebung ändern. sonst weiß doch jeder wo das ist und die leute die da wohnen bekommen gar keine ruhe mehr. das würdest du auch nciht wollen. hier werden nur fehler geschildert. und da gehört soetwas nun wirklich nicht hin!
-
hallo
ich habe den 5. teil gesehen und war begeistert. jetzt sehe ich mir alle 5 erneut an und muss feststellen das der Schauspieler Sung Kang ( Han Seoul-On ) im 3. Teil bei der Explosion seines Wagens umgekommen ist. Wie kann es sein, dass er trotzdem im 5. Teil wieder dabei ist, obwohl er tot ist??!
lg
PS: keine Ahnung ob ich hier richtig bin, kenne mich hier noch nicht so aus und habe kein Thread für diesen Fehler gefunden.
-
Von Festhalten wird m Film nichts gesagt, Susan und Lucy sollen sich nur die Ohren zuhalten.
-
Du hast recht. deutlich wird das wo luci bei dem versteckspiel erst zu der verschlossenen tür und dann weiter zur tür geht wo der schrank drin steht. In dem Raum wo der schrank ist, müssten die fenster gegenüber von der tür sein, denn da wo die fenster im film sind, dürfte kein fenster sein denn da ist der andere raum mit der verschlossenen tür.