hehe man seid ihr n trauriger haufen!
naja ich hab heut keine wahl. n kumpel feiert geburtstag. da muss ich demnächst mal los...
Beiträge von Zueckt
-
-
ja die fand ich auch net schlecht...
-
ihr seid echt unglaublich! habt ihr denn gar nix besseres zu tun? ist immerhin freitag, zumindest die die unter 30 sind könnten langsam mal losziehen
-
oh juhu feierabend! vielen dank das ihr mir geholfen habt die harten freitags stunden beim schaffa zu überbrücken!
und ulü: versuch bitte die nächsten wochen net an altersschwäche zu sterben, wer weiß wann ich euch des nächste mal brauch (na gut mit ziemlicher sicherheit montag...)
dann mal viel spaß noch mädels und bis denne
-
Alex wenn du weiterließt merkst das die posts über ulüs alter net ganz uneigennützig sind
-
echt ulü jetzt hör mal auf dich so alt zu machen, ich merk da ja scho während ich deine beiträge les, wie mir des fleisch altersschwach von den knochen fault...
-
na komm ulü so alt bist nu auch wieder nicht! (was mich automatisch auch jünger macht )
-
ja des ist schwer zu verhindern. ich mein man kanns scho versuchen...
ah des galt eigentlich dem beitrag von ulü mit dem älter werden...
ganz schön schwer n post hier richtig zu platzieren... -
vielleicht liegt der geistige alter wert aber auch daran das ich scho zu oft an die ouzo flasche gekommen bin
-
@kleine toll dann liegst hier inner runde im schnitt (den ich drücke! unglaubliche szenen!)
-
naja wenn ich 24 jahre brauche um geistig 30 zu werden, dann brauch ich bestimmt nochmal 30 jahre um geistig 24 zu werden.
und wenn du dich scho so alt fühlt wie du bist...p.s. irgendwo hat die rechnung n loch, ich komm aber grad net drauf wo...
-
dreck vielleicht sollt ich die 100 seiten vorher doch mal lesen, da erfährt man ja ganz interessante dinge!
dummerweise schreibt ihr hier schneller rein wie ich jeh lesen könnte -
Alex toll in 9 geistigen jahren, wenn ich dann mal 24 bin und mit arbeiten anfang, muss ich dann deine rente zahlen weil du dann scho 60 bist!! mach ruhig weiter so
-
ja mir tut er auch immer leid
-
ja des kann ich mir gut vorstellen. obwohl ich da auch net wissen will was die amis so im irak mit den leuten machen...
-
stimmt da seh ich mit bloßem auge drei punkte statt nem fragezeichen
-
was soll er machen, wenn des axe nunmal so toll kühlt...
-
hmm ob ich deshalb wohl grad hier im forum rumhäng statt zu schaffen...
-
9 jahre zurück, ich glaub des sind die besten
-
nee hab net mal mitgekriegt das sowas überhaupt lief...
dokus schau ich mir eh recht selten an. wenn ich mal zeit zum fernsehen hab, dann bin ich meistens in ner geistigen verfassung die nix tiefsinniges mehr erlaubt... -
ob das mein chef wohl auch denkt...
-
toll ich komm da grad mal auf 15! irgendwas mach ich falsch
Alex kannst net son kompromiss finden, sowas wie weihnachten bleibst noch bei ihr, und dafür dann silvester erst mit kumpels?
geht jetzt wahrscheinlich überhaupt nicht, aber ich gestehe das ich die vorherigen seiten net gelesen hab und mich nur einmisch um zeit totzuschlagen... -
blair witch projekt? ich glaub innovativ heißt eigentlich sowas wie fortschrittlich, aber auf den film bezogen mein ich damit eher das die drehtechnik ungewöhnlich ist. der film ist sozusagen aus der sicht der schauspieler gedreht. das ist so ne gruppe jugendlicher, die für n forschungsprojekt so ne geschichte über nen hexenwald untersuchen wollen. und die haben halt nur so ne handkamera mit der sie ihre nachforschungen dokumentieren wollen.
der film ist dann praktisch die aufnahmen aus ihrer kamera. des heißt du siehst halt immer den der grad dreht nicht, alles ist irgendwie ständig verwackelt, es gibt keine musik, manchmal läuft dann auch nur der ton, dann siehst nur schwarzen bildschirm.
ob der film gut ist ist deshalb extreme geschmackssache würd ich mal sagen. manchen finden diese art zu drehen scho so schrecklich das sie den film verdammen, andere sind so begeistert das sie ihn vergöttern. ich steh eh net so auf des horror genre, deshalb fand ich naja interessant.
ich denk mal über den film musst dir selber n urteil bilden... -
hmm so feiertage haben glaub für frauen irgendwie n schrecklich hohen stellenwert...
-
hehe oje irgend was mach ich da dann wohl falsch. ich glaub ich mach den test einfach mit 90 nochmal, vielleicht schaff ichs ja dann über 20