es geht ja auch net darum wieso ihr in die filme gegangen seid, sondern darum das ihr euch im nachhinein hauptsächlich über die filmmusik und die niedlichen jungs in rüstungen unterhaltet, anstatt, wie sich des gehört, über ihre heldentaten zu schwärmen! ich will da jetzt mal sowas hören wie: "wow hast du gesehen wie unheimlich mutig der war, sich allein gegen ne ganze armee zu stellen um seine familie zu retten" oder "was für ein genie, einfach so n holzpferd bauen um ne stadt niederzubrennen, genial!" aber nein ihr wißt sowas ja mal überhaupt nicht zu würdigen!!!!
ach übrigens zu king arthus noch: das der film gar nix mit der sage zu tun hat merkt jeder glei, der die sage kennt. aber n kumpel von mir hat gestern gemeint es gibt so ne art historische grundlage auf der die sage beruht, und die muss wohl ungefähr dem entsprechen was da im film vorkam. also arthus so n halbrömer usw. ich weiß jetzt zwar nicht in wie weit man der aussage glauben darf, aber vielleicht weiß ja jemand was genaueres darüber?