Beiträge von Zueckt

naja ich fand ihn ganz unterhaltsam. jedenfalls besser als troja, aber immer noch nix besonderes.
    aber ich finds erschreckend wie ihr die helden der geschichte so verniedlicht!! achilles, arthus, lanzelot, hector und und und, alles große krieger, soldaten, helden, kämpfer, kurz männer die noch für ihre familien, ihr volk, ihr vaterland tapfer gekämpft haben und gestorben sind!! männer zu denen man aufblicken kann...

...und das einzige was ihr dazu wißt ist wie niedlich sie doch in ihren rüstungen aussehen :wink:

mal meine schwester fragen wie sie die fand...
    oh da fällt mir grad ein: gibt es eigentlich weltweit auch nur ein weibliches wesen, des dirty dancing schlecht findet?
    damit will ich natürlich nicht andeuten das ich den schlecht finde, nur so gut das man ihn mindestens 15 mal gesehen haben muss isser nu auch wieder net...

fluch der karibik hat mir auch gut gefallen. nur die stimme war etwas schwul, da soll das orginal besser passen.
    schon allein wie se alle rätseln wie er da von der insel entkommen ist, ist genial.
    die anderen filme hab ich alle net gesehen...
    da sag ich nur: nimm die net, die hot grebs!

ja naja allgemein ist verallgemeinern ziemlich scheiße, trotzdem kann man bei filmen scho gewisse geschlechts tendenzen feststellen würd ich mal sagen.
    was ist eigentlich mit star wars? (also die alten teile, episode 4-6, der neue quatsch da ist kein star wars!)
    da kenn ich auch einige mädels die des ganz gut finden...

ja hast recht, die antwort von dem/der iNSaNiTY ist auch net grad nett. da machts einfach mehr spaß wenn man unter freunden diskutiert, die kann man wenigstens richtig beleidigen :wink:
    vorallem weil man über geschmack echt am besten streiten kann. waren und sind immer noch die hitzigsten diskussionen, obwohl jeder genau weiß das es zu absolut nix führt :D

ja wobhei des jetzt net direkt absicht war, bin n paar mal ungeschickt in den film reingestolpert wo ihn sich meine schwester angeschaut hat, und wenns halt ne andere stelle wie der untergang gewesen wär, wär ich glei wieder gegangen, so hab ich halt gewartet bis der kahn abgesoffen war... :roll:

hehe hier sieht man mal wieder wieso es so selten klappt einen film zu finden den beide geschlechter mögen!
    troja war schwach, pearl harbour schrecklich und titanic hab ich nur die scene 3 mal gesehen wo des schiff untergeht (und des aus gutem grund!!).
    alle die der alexander da nennt find ich hingegen gut ( keine ahnung woran des wohl liegen kann :wink: ) besonders snatch. übrigens ist da bube dame könig gras auch sehr zu empfehlen.

vielleicht könn mer hier ja mal in ner gesprächsrunde was findes das beiden geschlechtern gefällt... :D

naja sag mers mal so, wenn du filme als schwachsinnig und lächerlich bezeichnest, dann schwingt da halt auch immer so unterschwellig mit, das leute die diese filme mögen wohl auch etwas schwachsinnig und lächerlich sein müssen.
    ist sicher net so gewollt, andererseits darfs dich trotzdem net wundern wenn sich dann jemand angegriffen fühlt und dementsprechend reagiert (indem er dich z.b. als fantasielos bezeichnet)...

warum erwähnt hier niemand jurassic park ab teil 2? obwohl wir ja schon geklärt haben das fortsetzungen eh scheiße sind :wink:
    mission impossible fand ich scho den ersten schlecht.
    oh ach ja charlies angels muss ich hier mal kurz in schutz nehmen. vorallem den 2ten teil. eine der besten komödien des jahres. nachdem ich den schock mit dem heli gleich am anfang verdaut hatte, hab ich mich echt mal gut amüsiert bei dem film! man darf ihn nur nicht ernst nehmen. hat sogar ein paar echte highlights (da sag ich nur: als ich noch ein engel war, haben wir waffen benutzt!)
    aber für mich der schlechteste film ist eh "the way of the gun". zu eurem glück kennt ihr den wahrscheinlich net.

pah so alt wie du bin ich scho lang! (naja so 9 monate rum, vorausgesetzt des alter aktualisieren funktioniert hier richtig)

und was den sinn betriff. ich glaub die tatsache das ich die seiten von hinten nach vorne lese, verbessert die text-verständlichkeit nicht wirklich... :D
    andererseits ist des auch net so schlimm, muss nur noch ne viertel stunde totschlagen, dann kann ich heim.

ja scho, trotzdem haben da die bösewichte wenigstens klare vorstellungen von dem was se tuen und keine so unausgegorenen möchtegern pläne!!
    außerdem sinds da auch eigene ideen und net nur zusammengeklaute figuren UND geklaute scenen aus anderen filmen!!
    zu allem überfluß sind die geklauten figuren dann auch noch unsympathisch und die scenen sinnlos aneinandergeklatscht!!

naja immerhin muss man dem film zu gute halten, das er bei mir im freudeskreis unseren wotschatz der "in"-wörter erweitert hat. denn immer wenn was total beschissen ist kann man nun sagen oh man n richtiger van hellsing wa? :wink:

oh man so viele kritikpunkte und außer mir scheint sich niemand zu fragen was dracula wohl gemacht hätte wenn sein plan aufgegangen wär :D
    also ich stell mir des so vor: er belebt mal kurz n paar tausend hungrige mini vampiere, die fressen dann des kleine dorf da innerhalb ner halben stunde leer, wobei nicht mal n drittel satt wird! das ganze land könnte dann vielleicht ne woche reichen, der kontinent naja n jahr vielleicht, wobei sich die frage stellt ob sich gebisseene verwandeln, was die vampir anzahl natürlich weiter erhöht und die zeit verkürzt!

alles in allem geb ich dem dracula mit seinem wahnsinnsplan höchstens 10 jahre (da ist schon eingerechnet das er am schluß eventuell seine eigenen jungen noch fressen kann) und er ist verhungert!!
    :shock: