Beiträge von Zueckt

    ja aber bei terminator isses doch wohl so, das skynet irgendwann mal einfach so von menschen gebaut wurde. dann kam der trminator 1 zurück und die menschen da haben seine überreste gefunden und damit konnten sie skynet schneller bauen. bei t2 dann vernichten sie die reste vom t1 und die aufzeichnungen von skynet.
    ich stell mir des jetzt halt so vor, das die aufzeichnungen net ganz vernichtet worden sind und die menschen dann den skynet halt wieder normal bauen mussten.
    alles in allem hat aber keine handlung aus den terminator filmen die zeitlinie wirklich beeinflußt (schlißlich passiert in t3 genau das was eben passieren musste)...

    ach ja catwoman, fand ich auch net so schlimm war aber scho froh das ich dafür net ins kino bin :wink:
    und blade war der erste teil richtig geil, dafür der 2te richtig schlecht! bäh zombie vampiere als bösewichte und verliebte vampiere als gute! pfui deifel!!
    noch welche vergessen?

    spiderman waren beide super, wobei ich beim 2ten etwas voreingenommen bin, da ich doc ok scho immer mochte. einer meiner lieblingsbösewichte!
    x-man waren auch beide super, die fand ich aber auch scho als comic immer gut.
    tank girl kenn ich auch, vielleicht infantil, aber auf jeden fall kultig!
    batman mocht ich noch nie so, trotzdem sind die filme recht gut, wobei ich hier als bösewicht klar den ritler (schreibt man des so?) bevorzuge.
    dare devil war schrecklich, aber der bulls eye war noch ganz cool als bösewicht.
    hulk fand ich gar net so schlimm, nicht wirklich gut, aber auch keine geldverschwendung...
    punisher war halt n normaler actionfilm (naja der kann halt auch nix) aber dafür ganz unterhaltsam.
    superman ist für mich völlig indiskutabel! igitt ne superschwuchtel mit superkräften. immer so schrecklich perfekt! macht einfach keinen spaß der typ!!
    hellboy fand ich auch ganz unterhaltsam, kommt aber net an die wirklich guten comic verfilmungen ran.
    van hellsing hingegen ist einfach nur schlecht! scheiß story, schlechte schauspieler, eklig schnulzig! BÄHH!!
    hab ich einen vergessen?

    aber hätte seine mutter gewußt das er ausgerechnet so stirbt, dann hätte sie sicher gesagt er soll doch auch da bleiben und warten bis er von jemandem umgebracht wird der was kann :D

    und legolas ist auch nur gut solange es nicht nötig ist! ich erinnere hier mal an die 3 pfeile die er in den kamikaze ork reinjagt, der im 2ten teil die festung sprengt. vorher tötet er mit 10 pfeilen 30 orks, und dann wos drauf ankommt schafft er mit 3 pfeilen net mal einen :P

    naja es ist doch so, das die griechen jetzt nach dem sie troja abgefackelt haben wieder heimkommen und von ihren heldentaten erzählen werden. da wirds dann auch heißen: achilles hat hector getötet! und alle griechen werden in ehrfurcht erstarren! leider wird dann heraus kommen das andererseits achilles von der berühmten memme von troja getötet wurde, einem mann der kämpft und heult wie n kleines mädchen, tja und dann werden alle griechen lachen :wink:
    achilles hätte unsterblich werden können, aber nun wird er immer nur als derjenige in erinnerung bleiben der von nem mädchen erschoßen wurde :D

    mit stehen lassen mein ich scho deine meinung. bei so nem film sollte man nicht zu sehr auf die einhaltung der sage beharren.

    zu denn stöcken, ich glaub sowas in der richtung hat man früher schon gemacht um die landung zu erschweren, allerdings direkt am wasser und nicht oben am strand, da bringen die halt mal echt nix.
    mir ist auch klar das sowas wie authentische belagerungsszenen bei so nem film nicht angebracht wären, trotzdem macht sowas hirnverbranntes für mich nen film kaputt. des hätte man sicher auch besser lösen können.

    was das epische schlachtengemälde betrifft, wo gabs denn bitte sowas? der strand ist in 10 min von 50 griechen erobert, weil zwar 2000 stöcke, aber nur 100 trojaner da rumstehen. die griechen werden beim ersten angriff zu tausenden niedergemetzelt, weil sie wie die lemminge in die bogenschützen reinrennen, und beim trojanischen gegenangriff auf den strand wird nach 10 min gemütlich aufgehört zu kämpfen, weil der hector versehentlich den falschen tötet!
    also was genau ist daran ein epische schlachtengemälde? :wink:

    mich stören die abweichungen von der Ilias auch nicht so, mal abgesehen vom runterkürzen einer 10 jährigen belagerung auf 17 tage gemetzel, bzw. auf 3 tage gemetzel und 14 tage rumtrauern.
    was mich an dem film stört sind einfach die totalen sinnlosigkeiten, so wie z.b dieses stöcke vergraben der trojaner und der angriff mit bloßen schwertern der griechen auf die mauern. sowas macht für mich nen ganzen film kaputt, weil ich mich dann über soviel dummheit aufregen muss :wink:

    hei also bidde es gibt ein paar ganz gute deutsche filme! knockin on heavens door z.b. und bang bumm bang (oder so ähnlich) anatomie war auch ganz gut glaub, wenn man des genre mag. schuh des manitu war gut, und sogar erkan und stefan war nicht so schlecht, wenn man sich erst mal zum anschauen überwunden hat. oh ja und lola rennt ist auch n klasse film, da schreckt nur der titel ab! was tun wenns brennt ist auch recht gut übrigens. mir würden bestimmt noch n paar einfallen, wenn mir noch n paar einfallen würden :wink:

    Spoiler anzeigen

    was des "normalsein" betrifft wär ich mir da aber nicht so sicher. immerhin bleiben am schluß alle stehen und schauen sonny an, als würden sie rat, bzw. führung von ihm erwarten. für mich wirkte des ende eher so als ob die 5er durch die ereignisse durchaus eine art eigenen willen bekommen hätten und nun nach vickys zerstörung einfach noch zu verwirrt sind um selbständig zu handeln. trozdem denk ich das sie nun durchaus das potenzial haben sich über die 3 gesetze hinwegzusetzen...

    eben, die bösen 5er serie roboter haben auf dem schrottplatz ja nicht sich selber bekämpft, sonder ihre eigenen vorgänger modelle zerstört, weil die wegen dem fehlenden uplink nicht umprogrammiert werden konnten und somit durch das 1. gesetzt eine gewisse bedrohung für die 5er darstellten...

    Spoiler anzeigen

    übrigens liegt meiner meinung nach scho im ersten gesetzt ein übler logikfehler, nämlich was ist wenn sich 2 menschen gegenseitig verletzen? wie im krieg z.b. oder auch nur bei ner schlägerrei? der robot muss eingreifen, hat aber an sich kine möglichkeit zu entscheiden welcher seite er hilft. deshalb find ich die entscheidung von vicky eigentlich absolut logisch und im sinne der 3 gesetze die robots zu benutzen um die menschen praktisch zum frieden zu zwingen...

    was das verstecken an sich betrifft, so würds zumindest mal net auffallen wenn man von vorne auf die reihen schaut und er sich irgendwo in die längsreihe reinstellt, auch wenn da keine lücke ist.
    dann hätte einer die reihen langs, und einer (bzw. eine) die reihen quer abgehen müssen um ihn zu finden.
    naja ändert aber immer noch nix dran das er sich spätestens beim 2ten mal in ne lücke stellt dies eigentlich net geben dürfte :wink:

    sag mers mal so, wenn man nicht offen für n film ist, dann kann man bei jedem film was finden, aber bei manchen filmen drängt sich des finden nunmal geradezu auf.
    troja ist da mal nur ein beispiel. mein absoluter favorit in der beziehung ist da aber immer noch jurassic park 2!