Ich höre gerade jemanden in der Gartenanlage nebenan, seine Hecke Schneiten.
Beiträge von Logikfehler
-
-
Dark Knight
Was soll man dazu groß sagen?
99/99 komisch sprechenden Fledermäusen.
-
Hans-Joachim Stuck fuhr wohl mit einer Zeitmaschine in der Formel 1.;)
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. der Link dazu. Einfach runterscrollen zum Bericht, und dan auf das Bild Klicken.
-
Ich glaub das hast du schonmal gepostet;)
Stimmt, kann mich daran erinnern, dass ich so was vor ein paar Tagen schon einmal gelesen habe.
-
Charlie (Bud Spencer) steigt in den Panzer und trägt dabei ein grünes T-Shirt
Spoiler anzeigen
Als er ein paar Sekunden später im Panzer ist, trägt er ein weißes T-Shirt mit Puffin Werbung.
Spoiler anzeigen
-
Und den Duden lesen..
Und das mit 41 Jahren.
-
Silly-Batallion d"Amour
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die Musik war immer noch das Beste am Osten.
-
... ein wenig verwundert: ohne aufdringlich zu sein, aber müsste Hellsing Ultimate nicht schon ein eigenes Unterforum bekommen?
... ganz deiner Meinung. Auch andere Filme und Serien.
... aber zu faul jetzt alle durchzuschauen.
-
In der Folge Bonuspunkte sitzen Doug, Deacon, Danny und Spence gleich am Anfang im Coopers. Die komplette Szene dauert eineinhalb Minuten. Mal sieht man nur eine Person, mal zwei oder alle vier zusammen. Aber das wichtigste an diesem Fehler ist, dass man den Bier-Pitcher (heißt das so?) in jeder Einstellung sieht und er nicht einmal in die Hand genommen wurde.
Bild 1: der Pitcher ist voll, und Deacons Glas ist leer.
Spoiler anzeigen
Bild 2: Der Pitcher ist noch genau so voll und in Spence Glas ist nur etwas Bier drin.
Spoiler anzeigen
Bild 3: Jetzt ist in Spence Glas mehr Bier, der Pitcher ist etwas leerer und seine Position hat sich auch geändert. Wie gesagt, man sieht die ganze Zeit über das er nicht angerührt wird.
Spoiler anzeigen
Bild 4: Jetzt ist auch das Glas von Deacon wieder voll.
Spoiler anzeigen
Anmerkung: Es kam auch keine Kellnerin vorbei.
-
und wer sollte auf die idee kommen da noch abzustimmen?
Habe es heut mal gemacht.;)
-
Spencer sitzt angelehnt in typischer Männerposition (Beine) auf dem Sofa.
Spoiler anzeigen
Direkter Folgeschnitt: Spence sitzt nach vorne gebeugt auf dem Sofa.
Spoiler anzeigen
-
Glühstrumpf zum Geburtstag.
-
Mich stört es nicht, nur finde ich es ziemlich sinnfrei wenn man noch abstimmen kann wer 2005 usw. bester Hauptdarsteller wird. Die Sieger stehen ja nun schon eine weile fest.;)
-
Im ersten Teil finde ich es ja noch logisch, dass nur die Hausherren den Wecker stellen. Aber im zweiten Teil ist es unlogisch, da man ja aus dem Vorjahr hätte lernen müssen.
-
Doug stellt eine Getränkedose auf den Receiver als er die Fernbedienung sucht. Als er an den Fernsehtisch stößt, fällt die Dose um.
Spoiler anzeigen
Ein paar Sekunden später hat sich die Position der Dose von einer Seite des Receivers auf die andere verlagert.
Spoiler anzeigen
-
Weiß nicht ob das als Fehler durchgeht, und ob ich es im richtigen Forum habe.
Da war wohl jemand voreilig.:D
Spoiler anzeigen
-
angesichts der tatsache, dass serien immer in paketen geordert werden, normalerweise in ganzen oder halben staffeln, aber wenigstens doch 8 folgen, ist "am nächsten tag " schon etwas übertrieben
also bei imdb steht nur was von einer emmy-nominierung und die auch nur für kevin james...
Also wie gesagt, Kevin hat den Emmy in der neunten Staffel bekommen (laut Doku über ihn). In der anderen Doku hieß es immer, dass man immer eine neue Staffel angefangen hat zu drehen, aber nicht wusste wie es am nächsten Tag weitergeht.
Aber egal, der Fakt ist, in allen neun Staffeln waren sich alle über das Versagen der Serie einig, trotzdem hat sie es auf neun Staffeln gebracht. -
du meinst so wie how i met your mother auch nie auch nur in der nähe der 20er war und trotzdem noch nicht abgesetzt wurde? oder house auch nicht durchweg in den 20ern war? oder big bang theory das erst in der 3. staffel geschafft hat?
das problem is der unterschied zwischen gesamtrating und werberelevante gruppe
Habe mal eine Doku über KoQ geschaut, und in den kompletten neun Staffeln wusste keiner wie es am nächsten Tag weitergeht. Keiner wusste ob abgesetzt, oder nicht. Selbst nach der Pilotfolge war man sich eigentlich einig, dass keine Chance besteht. Aber dafür, dass dann doch neun Staffeln rausgesprungen sind, finde ich das bemerkenswert. Vor allem wurde die Serie erst in der letzten Staffel mit einem Emmy versehen.
-
Darf man auch Serien Infos hinzufügen?
Dafür das King of Queens neun Staffeln hatte, waren die Quoten in den USA nie in den Top 20. Jede andere Serie wäre sofort abgesetzt worden.
-
Das ist kein Fehler. Wer sagt denn das da eine Wand ist? Und wie xxkevinxx es geschrieben hat, ist es einfach falsch. In fast jeder Folge sieht man dass die Arbeitsplatte nicht an der Wand besfestigt ist, sondern nur von uns ausgesehen rechts ist sie befestigt, aber vorne dran sieht man immer schön, dass da noch Spielraum ist.
-
Ja das ist ein Fehler, aber bei mir sind das schwarze Steine und keine blauen.;) Es fehlt auch nur einer von Spence. Danny wirft gerade seinen sechsten rein, also müßte Spence schon fünf drin haben, hat aber nur vier drin.
Spoiler anzeigen
-
Dieses Kärtchen mit dem Bier drauf vor Spence ist irgendwie auch verschwunden...
Ist da, man sieht es aber nur direkt von der Seite, und da ist es ja sehr dünn. Schau mal bei Spence Fingern, da ist was langes Dünnes davor. Hab gerade noch einmal kurz in die Folge reingeschaut, da sieht man es besser
-
Also die Folge geht zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal drei Minuten (Serien Intro ist mit dabei;)), und ich finde schon den dritten Fehler.
Richi hält sein Bierglas in der Hand und schaut zu Doug.
Spoiler anzeigen
Direkter Folgeschnitt:
Richi schau gerade aus, seine Hände sind im Schoß gefaltet und das Bierglas steht auf dem Tisch.
Spoiler anzeigen
-
In der Folge Gib dem Affen Zucker sitzen Spence und Richi im Coopers. Man kann deutlich sehen, dass Richis Körbchen leer ist. Nach ein paar Sekunden ist dort ein Burger drin.
Spoiler anzeigen
-
In der Folge Gib dem Affen Zucker, sitzen Doug und Carrie gleich zu beginn auf dem Sofa. Carrie liest und Doug isst einen Pudding. Jetzt stellt Doug den leeren Puddingbecher auf den Tisch, und nimmt sich den anderen.
Man sieht wie der leere Puddingbecher steht und der Deckel des Bechers neben ihm liegt.
Spoiler anzeigen
Schnitt: Jetzt sieht man Doug etwa 6-7 Sekunden aus dieser Perspektive.
Spoiler anzeigen
Schnitt: Alte Perspektive, nun liegt der Becher auf dem Tisch und der Deckel liegt hinter dem Becher.
Spoiler anzeigen
Jetzt könnte man sagen, der Becher ist in dieser Zeit umgefallen. Ich sage nein. Es gab in den paar Sekunden keine Erschütterung am Tisch, oder einen kräftigeren Windzug durch das Haus, dass er vielleicht deswegen umfällt. Auch steht er solide genug um nicht von alleine umzufallen, da Doug vorher schon den Deckel des anderen Puddings abgelegt hat und der Becher von dieser kleinen Erschütterung nicht umgefallen ist.