Heute habe ich einen Blutrausch bekommen.
Vor ein paar Jahren habe ich mir eine sehr teure Küche geleistet. Nun wollte ich diese Woche für meine Dunstabzugshaube einen neuen Kohlefilter kaufen. Also habe ich am Mittwoch dort angerufen. Der junge Herr hat mir am Telefon gesagt, dass er die Nummer des Filters braucht, um den Filter zu bestellen. Also wollte ich ihm die Nummer durchsagen. Leider war das nicht möglich (warum auch immer). Er hatte mich dann gebeten, einmal vorbeizukommen. Da das Küchencenter seit meinem Kauf umgezogen war, fragte ich noch einmal, ob ich die Nummer nicht durchsagen kann, da ich sonst 40 Kilometer (20 hin, 20 zurück) fahren müsste. Leider war das immer noch nicht möglich. Da ich heute sowieso in dieser Gegend war (Familie), habe ich ihm angeboten heute vorbeizukommen, was er mir bestätigt hatte. Als ich heute vor Ort war, um meine Bestellung abzugeben, war es genau der junge Mann, der gesagt hat, dass es nur telefonisch über den Kundendienst geht.
Danach bin ich nur noch ausgerastet, meine Frau hat mich noch nie so erlebt. Konnte aber meine Bestellung doch noch vor Ort abgeben.