Beiträge von max650

    kein thema ;)

    was da ganz genau mit der maschine passiert ist,also der wissenschaftliche hintergrund,das bekomme ich nicht mehr zusammen,sorry. ;)

    Spoiler anzeigen

    aber es ist so,daß die wirkung nicht komplett umgekehrt wurde,das bein vom sheriff ist also nicht nachgewachsen oder so. dafür hat er eine prothese von dem auto-mechaniker (henry deacon) bekommen,der auch in der anlage arbeitet.

    Das funktuiniert so dass das Bein von ihm in einen anderen Zeitfluss gesaugt wurde und sozusagen irgendwo in der Zukunft landen wie beim Wohnwagen.der ist ja auch nicht mehr heile. Und die Wirkung der Maschine hat die Zeit unstabil gemacht sozusagen. Und so kann man sagen dass die Wirkung schon komplett umgekehrt worden ist denn die Maschine hat ja das ausgelöst wodurch er das Bein verlor.


    Dann wäre da noch die "Stadt voller hochbegabter Genies". Bekannterweise zieht hohe Intelligenz stets Nachteile mit sich. Seien sie (manchmal) körperlicher oder (meistens) sozialer Natur, eine ganze Stadt mit solchen Leuten wäre kein derart freundlicher Ort. .


    Größter blödsinn überhaupt. Denn wieso sollte es kein freundlicher Ort sein weil jeder intelligent ist. Ach ja ganz vergessen Verheiratete Menschen mit Familien die die Welt mit ihren erfindungen verändern können und glücklich über einen Job den sie haben und in einer Stadt leben wo alles gratis ist muss sicher furchtbar sein. Auserdem ist fast jeder gleich intelligent so kann es auch ein freundlicher ort sein drotz der intrlligents bestien. Und villeicht hast du recht wenn du schreibst intelligents hat körperliche nachteile. Aber wer veränder die Welt nun mehr ein Wissenschaftler oder ein Sportler??? Und nur weil man itelligent ist heißt es noch lange nichtbdas man probleme bei sozialer natur hat denn ich bin auch sehr gut in der schule und habe genug freunde. Und ich finde die Sendung auch voll klasse ( lieblingsserie)

    Also Kim stirbt ja bei der Explosion vom Artefakt.
    Und in einer anderen Folge erzählen sie dass Kim vor 20 Jahren (glaube halt 20 Jahre) in ein Raumschiff stieg und ins Weltall flog und dann wegen irgendeinen Grund vom Computer ersetzt worden. Wie kann sie auf 2 arten sterben?
    Für alle die das nicht verstehen:
    1. Todesart sie ist im Weltall
    2. Todesart sie stirbt bei der Explosion obwohl sie eigentlich im Weltall sein müsste
    Hoffe ihr versteht das

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe dir recht. Denn wenn er sich die verletzungen als kind zugefüft hat müsste er sie dann sein ganzes leben lang haben (Also auch wenn er ins Gefängnis kommt) und nicht die Wunden aus dem nichts erscheinen.das gleiche ist es auch mit den fehlenden armen und beinen. Die sind ja auch schon seit den unfall weg und verschwinden nicht von der einen zur anderen sekunde.


    Und nun für alle stagmita sind plötzlich auftretene BluteneWunden die so aussehen wie die Wunden von Jesus am Kreuz ( nur so nebenbei)

    Und warum ist es falsch? Wenn die ganze Wohnung schief ist, auch die Wände, dann würde das Bild, so wie du sagst, der Schwerkraft entgegenhängen also gerade zur Erde und nicht zu den schiefen Wänden.

    Am anfang ist es gerade und dann passt es sich der schräge der wand an und das ist nicht möglich. Da es ja im gegensatz Zu wand gerade hängen müsste statt sich der schräge der wand anzupassen. Und wenn ich dich richtig verstehe glaubst du dass das Bild nur schräg aussieht aber man sieht eindeutig dass das Bild von gerade zu ungerade wechselt.

    Also Lilly und Marshel kaufen sich da so eine Wohnung. Est stellt sich später dann herraus dass die Wohnung schief ist. Und jetzt zum Fehler : Als Marshell mit einem Bild in der Hand die Wohnung betritt sucht er einen Nagel umd das bereist erwendte Bild aufzuhängen. Wenn er das Bild aufhängt wir es immer schräg egal was er macht. Und so findet Robbin herraus dass die Wohnung schief ist. Jedoch ist es egal wie schräg der Boden oder die Wand sind denn das Bild würde logischerweise wegen der schwerkraft normal hängen.

    Also wenn ich mich richtig erinnere war das so

    Spoiler anzeigen

    Während Karl die Notiz liest , geht hinter Adrian eine Kellnerinentlang. Eine halbe Sekunde später ist sie gefühlte 3 Meter von ihn entfernt

    So lernt man die Leute hier also noch ein bisschen besser kennen. Na da mach ich doch mal mit! :D

    Ich bin 28 Jahre alt und ebenfalls 173 cm groß.

    Hm.. ich bin doppelt so alt wie du (ich werde alt! :(), bin aber gleich groß. Also entweder bin ich zu klein oder du bist zu groß... :gruebel:

    In meiner family sind die meisten kleiner als ich. Meine Schwester ist auch kleiner als ich und die ist auch 28

    Sie ist ja wichtig für den 2.ten teil das wäre dann ja langweilig wenn sie früher stirbt. Man könnte ja auch sagen er könnte irgendwas giftiges in ihr essen fallen lassen. Und Beim Duschen oder baden ausrutschen und auf was spitzes fallen lassen. (So wie sie aber aussieht war sie sicher schon länger als ein Jahr nicht mehr Baden oder Duschen)