Beiträge von DVegaR

also muss kurz mal etwas zum defibrillator sagen... bin selbst 2 mal wiederbelebt worden habe auch einen implantierten defi. aber jetzt zum thema.... nach einer wiederbelebung steht man sehr wohl einfach auf.. das einzige was ich hatte waren ein druck auf der brust...bei beiden fällen.. es gibt natürlich auch fälle wo das nicht so ist.. das sind jedoch keine vergiftungen..eher schwere fälle mit herzproblemen...oder verletzungen...ich spreche hier also aus erfahrung!..und auch dasselbstauslösen eines defis ist möglich und kann ein überleben sichern..allerdings muss das eben richtig getimed werden da es sonst zum gegenteil führt...herzstillstand!...auch das dieserkombistift inkl defi istim auto nicht abwägig da eine sehrbeliebte todesursache eben vergiftung ist... besonders beim geheimdiesnt siehe russen vorletztes jahr in england... also allesin allem kann ich dort keinen filmfehler ekennen..denn auch vesper hat gesehen wie james aus dem spielraum gelaufen ist mitten im spiel komisch sich verhält...also geht sie ihn suchen und findet ihn im auto...alles noch in der wahrscheinlichkeit und nicht irreal...