Das ist ein Mittel um die Spannung zu steigern, aber irgendwie ist der Streifen trotzdem bocklangweilig !!!
Beiträge von kosmo
-
-
Die Größenverhältnisse stimmen wirklich nicht, der Rest der Argumentation ist aber falsch !!!
-
Was ist denn die Flugrichtung, wenn der nächste Anhaltspunkt (Asteroid) sich ebenfalls bewegt ???
Jahrtausendelang glaubte man die Sonne dreht sich um die Erde, weil man keinen Anhaltspunkt hatte um festzustellen, daß es nicht so war. -
40.000km/h sind immer noch elf Kilometer in der Sekunde.
Da ist man so oder so Matsch. -
Die Schwerkraft müsste viel geringer sein, denke ich.
Logik und Action lässt sich schlecht auf einen Nenner bringen:) -
Wenn man nur den Asteroid und die Erde betrachtet, bewegen sie sich trotzdem aufeinander zu.
Wenn man mit einem Auto auf eine Kreuzung zufährt und quer dazu ein anderes Auto ankommt, dann bewegen sich die beiden Autos auch aufeinander zu, wenn man direkt ind die Richtung des anderen schaut. -
Ist die Szene eigentlich noch drin oder haben sie die nach 9.11 rausgeschnitten ???
-
Denk ich auch, Also Filmfehler.
-
Echt hahnebüchen, die Größe.
Wenn ein Kleinplanet mit einem Zwölftel des Erddurchmesser mit kosmischer Geschwindigkeit auf die Erde trifft, hätten wir einen zweiten Asteroidengürtel zwischen Venus und Mars... -
Hab den Flim gerade erst gesehen.
Am Asteroiden-Horizont lauter gruselig zerklüftete Felsen aber für die Fahrzeuge ist wohl extra ein Highway gebaut worden.
Echt zum totlachen ! -
Seh ich ebenso.
-
Fehler finden ist bei Armageddon nicht schwer, sie sich alle zu merken schon.
Aber dafür gibts FiF.
Also ein Fehler mehr .. -
40.000km/h hin oder her, ich sag Fehler !
-
Naja, bei den Späschl-äfex hat Bay wohl gedacht, solche kleinen Sachen fallen nicht groß auf.
Aber nicht mit uns !!!
Hüpfende Autos außerhalb von Rap-Vidoes sind Filmfehler !!!