Beiträge von Weibchen

Ich kenne nicht ihre Namen, aber sie waren da! Sie spielten ja auch keine bedeutenden Rollen, aber auch als die Erklärung wegen dem toten Tier abgegeben wurde, standen auch viele andere alte Menschen rum, die NICHT zu dem Rat zählten! Stell dich doch nicht so dumm an! Entweder du hast den Film gesehen und weißt, was ich meine und kannst eine sinnvolle Antwort darauf geben oder du lässt es!

Na, die haben doch am Anfang des Films ganz deutlich und lange auf den Grabstein des Jungen gezeigt und da stand 1897!!! Wie willst du den anderen alten Menschen dort erklären, die ja sicher nicht dort gezeugt wurden, sondern vorher auch in der Stadt lebten, dass die nun auf einmal 100 Jahre früher leben??? Ein Zauberwelt? *lol* - Unmöglich! - Ein klarer Filmfehler!

Und wie haben dann die Ältesten die anderen Leute, die in ihrem Alter sind, dazu bekommen, dass die mit ihnen durch den Wald gehen bis zu dem Ort, wo das neue Dorf liegen soll? Die getrauen sich ja nicht einmal alle in den Wald und wie sollen die dann durch den Wald bis zu diesem Ort gegangen sein? Nach dem Motto: "Keine Angst Leute, die Monster lassen uns da rein und dannach dürfen wir aber nie wieder den Wald betreten BLABLA!" *lol* Ich kanns mir nicht vorstellen. Außerdem glauben die auch alle, sie wären im Jahre 1897!!! Wie wollen die denen das bitte erklärt haben, dass, wenn die durch den Wald gehen im Jahre 1897 sind und nicht 100 Jahre später?

Dort habe ich auch nochmal die Frage aufgeworfen gehabt:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Spoiler anzeigen

Wer macht eigentlich diese Geräusche? Angeblich sollen es ja die Ältesten gemacht haben, aber als die am Anfang alle am Tisch sitzen, hat keiner gefehlt und wie sollte ein Mensch solche Geräusche machen können? Hatten die vielleicht irgendwo Lautsprecher im Wald aufgestellt? Auch als Noah Ivy im Wald angreift, macht er Geräusche, die überhaupt nicht dannach klingen, als würde sie ein Mensch machen! - Ist das etwa ein Filmfehler oder wie wollt ihr euch das erklären?

Und noch was. Es gab noch mehr Menschen, die ungefähr in dem Alter von den Ältesten waren, die in das Geheimnis NICHT eingeweiht waren. Wieso glauben die auch an die Geschichte und daran, dass die 1897 leben? Wie soll das gehen? Die sind doch sicher erst dort hingezogen, kurz bevor sie ihre Kinder zur Welt brachten und die sind etwa um die 20, aber die anderen Leute dort sind teilweise doppelt so alt und zählen nicht zu den, die wissen, was abgeht.

MfG
    Weibchen

Meine Meinung ist auch, dass Noah das von Anfang an wusste. Er hat sich ja immer gefreut, wenn ein Geräusch aus dem Wald kam und auch als das Ding in die Stadt kam. Er wusste von Anfang an, was Sache ist. Ich glaube auch, die Eltern haben bestimmt in seiner Nähe das auch mal besprochen gehabt und Noah ist zwar verrückt, aber sicher nicht dumm. Vielleicht dachten seine Eltern, der checkt eh nix, aber HAHA falsch gedacht, er wusste wirklich alles. Denn wenn er es nicht gewusst hätte, dann hätte es ihm auch angst gemacht, auch wenn er verrückt ist, aber vor einer Gruselgeschichte hat auch ein Verrückter angst!

MfG
    Weibchen

Zitat von evi

wäre eine originelle lösung :wink:

Es ist die einzige Lösung, die real klingt und die das Piepsen erklärt! Denn das Funkgerät piept definitiv nicht so.
    Und der war ja total fassungslos, als Ivy ihm sagte, sie komme aus dem Wald und der hat ja dann in der Station haufen Zeugs zusammengekramt. Der hat ja irgendwas von einem Regal genommen, dann noch was von dem Tisch oder was auch immer unter dem Regal war und dann erst hat er die Medizin aus dem Schrank geholt. Ich denke nicht, dass der nur so ein bisschen rumgemehrt hat am Regal etc., um seinen Chef nicht aufmerksam zu machen.
    Und die Antworten seines Chefs befriedigten ihn ja auch nicht wirklich, was das betrifft, worauf er aufpasst. Seine Neugier war einfach zu groß und dann hat er Ivy eben einen Sender mitgegeben.

MfG
    Weibchen

Ich glaube auch, dass sie durch irgendwas ihr Augenlicht verloren hat. Vielleicht sogar mit 5 Jahren erst oder so. Aber ich frage mich, wie die das herausgefunden haben wollen. Ich denke fast, dass er da sogar in der Stadt war mit ihr und es dort von einem Arzt erfahren hat. Denn bei kleinen Kindern merkt man das ja nicht wirklich. Die können ja nicht sagen: Hey ich bin blind!

Die werden entlang der Mauer einer ein bisschen Efeu gepflanzt haben. Wie sollte sie sonst drüber kommen, wenn sie gleich gegen eine Mauer knallt? Kann ja auch sein, dass vor der Steinmauer noch so ein normaler Standard-Metall-Zaun ist und darum hat sich dann das Efeu geschlängelt.

Zitat von evi

also ich hab mir net film nochmal angesehen! und der Typ im Auto ist zu 100% NICHT tod!!!!

Das sehe ich auch so! Die Idee, dass eine blinde einen Mann umbringen kann, den sie nicht sieht, ist eine total idiotische Idee.

Wollt ihr meine Vermutung hören?

Ich glaube, dass der der Ivy einen Sender mitgegeben hat und das ist es, was da so piept! Und deswegen sitzt der da im Auto und verfolgt das auf einem Monitor, wo die hinläuft. Denn er konnte es ja absolut nicht fassen, dass die im Wald leben soll. Und da er ja denkt, dass er auf irgendwelche wilden Tiere aufpassen muss, die nicht gestört werden sollen, gibts da bestimmt auch Sender. Kennt ihr ja sicher alle, dass man das zu irgendwelchen Zwecken macht, wie z.B. um herauszubekommen, wo sie sich aufhalten etc. Und genau sowas wir er Ivy irgendwo befestigt haben an der Medizin oder sonste wo!
    Das ist für mich die einzige logischer Erklärung! Das war sogar mein aller erster Gedanke, als ich das Piepen hörte!

MfG
    Weibchen