stimmt, zum Schluss haben xavier und erik ja miteinander gekämpft und da hatte xavier auch versucht, ihm den Helm abzunehmen...
Beiträge von mutant
-
-
-
Aber hat Stryker Wolverine nicht erst später kennengelernt? Da er ja erst mit Xavier dieses Dilemma mit der Mutantensache hatte? Und nach seiner Reaktion zu urteilen wusste Stryker noch gar nichts von Mutanten...
-
Ok, dann ist ja alles gut. Ich habe es nicht so mit Daten. Und da ich die vorherigen xmen Filme vor langer Zeit gesehen habe, musste ich erst einmal überlegen wie alles zusammenpasst. Regt einen tierisch auf, wenn man irgendwann nciht mehr durchsteigt weil man nciht gut genug aufgepasst hat....danke für die Antwort.
-
Übrigens habe ich den Text ausversehen zwei mal abgeschickt. Kann ich den einen Text wieder löschen?
-
hallo, beim nächsten mal denke ich dran, entschuldige bitte
-
Spoiler anzeigen
genauso ist es mit mystique während sie im dritten teil als sie zum menschen verwandelt worden ist schwarze haare hatte, hat sie in erste entscheidung blonde haare (Ich gehe mal davon aus dass es ihre echte gestalt wäre, wenn sie nicht blaut wäre)
-
wusste xavier überhaupt wozu der helm gut sein sollte? mir ist nicht bekannt dass sie je darüber geredet hatten, xavier hat ihn zwar gesehen aber vielelich twusste er gar nicht über die eigenschaften bescheid...
-
in dem film wolverine wird gezeigt wie er sich mit william striker zusammenschliesst 1844 um die...in dem film first class jedoch sieht man wie sich xavier als junger mann william striker offenbart (als mutant) dort ist william striker schon ca. mitte 40. also wäre er 1844 noch gar nciht wolverine recrutieren können???
ausserdem frage ich mich in welchem jahre erste entscheidung überhaupt spielt? denn das mit scott und alex summers ist vom alter her genauso unlogisch wenn sie brüder sein sollen...