Huch! Das ist mir gar nicht aufgefallen. Entweder sehe ich zu viele Filme, oder die anderen sehen zu wenige.
Beiträge von CellarDoor
-
-
Der Unglaubliche Hulk
Wieso ist der Film so gefloppt? Ich finde ihn ganz gut. Auf jeden Fall habe ich schon schlechtere Marvel-Verfilmungen gesehen.
7/10 Pulsfrequenzmessern
______________________________25 Stunden
Ganz interessanter Film, aber wieso hat man den englischen Titel so blöd übersetzt? "Die 25. Stunde" wäre die korrekte Übersetzung und noch dazu der Story des Films angemessener gewesen.
7/10 geretteten Hunden
______________________________American History X
Ein aufwühlender Film mit schockierenden Bildern.
8/10 Aufsätzen
-
Aha, ok. Na dann gehe ich bei deiner "Hand auf der Schulter" mit und erhöhe um ein "heruntergerutschtes Armkettchen" von Doris.
-
Stimmt! Das ist mir gar nicht aufgefallen.
-
Bei Min. 1:31:15 sitzt Davina (Jennifer Lien) schlafend auf der Couch. Derek (Edward Norton) setzt sich neben sie.
Spoiler anzeigen
Direkt nach dem Schnitt sind die Beine von Davina angewinkelt und Derek hält seine Arme anders als vorher.
Spoiler anzeigen
-
Bei Min. 30:52 hält Doris (Beverly D'Angelo) ein Taschentuch in den Händen und Derek (Edward Norton) setzt sich zu ihr.
Spoiler anzeigen
Direkt nach dem Schnitt sind einige Fehler zu sehen. Doris hält das Taschentuch anders als vorher, sie schaut Derek an, ihre Haare sind nicht mehr so zerzaust und Derek hat seine Position geändert.
Spoiler anzeigen
-
Bei Min. 28:08 sitzen Monty (Edward Norton) und Naturelle (Rosario Dawson) in der Badewanne. Der Abstand zwischen den beiden beträgt etwa 30cm.
Spoiler anzeigen
Direkt nach dem Schnitt liegt Naturelle auf Montys Brust und ihr Bein liegt auf dem Rand der Badewanne.
Spoiler anzeigen
-
Bei Min. 26:41 hat Naturelle (Rosario Dawson) einen Löffel in ihrer Hand. Er ist aber nicht in ihrem Mund.
Spoiler anzeigen
Direkt nach dem Schnitt hat sie ihn im Mund und hält ihn nicht mehr so wie vorher. Der Kopf von Monty (Edward Norton) liegt nun auf der Rückenlehne der Couch.
Spoiler anzeigen
-
Bei Min. 16:53 sitzt Mary (Anna Paquin) vorgebeugt da.
Spoiler anzeigen
Direkt nach dem Schnitt sitzt sie gerade und hält die Hände anders als vorher. Mir ist außerdem eben aufgefallen, dass ihre Haare jetzt hinter ihrem Ohr sind.
Spoiler anzeigen
-
Bei Min. 33:56 nimmt Stephanie (Kate Beahan) eine Taschenlampe von ihrer Kollegin entgegen.
Spoiler anzeigen
Direkt nach dem Schnitt hält sie die Taschenlampe jedoch anders.
Spoiler anzeigen
-
Danke. Ich beobachte das Forum schon eine Weile und habe mir bei anderen Usern so manches abgeguckt. Das ist hoffentlich nicht schlimm.
-
Bei Min. 1:35:50 hält Jake (Ben Stiller) seine lang ersehnte Schlomo Schnirson-Sammelkarte in den Händen.
Spoiler anzeigen
Direkt nach dem Schnitt hält er sie ein wenig anders.
Spoiler anzeigen
-
Bei Min. 59:06 hält Anna (Jenna Elfman) ihren Pepsibecher hoch.
Spoiler anzeigen
Direkt nach dem Schnitt sind ihre Hand und der Becher nicht mehr zu sehen. Sie hält auch den Kopf anders und der Typ hinter ihr hat seine Hand am Mund.
Spoiler anzeigen
-
Bei Min. 58:34 sieht Anna (Jenna Elfman) Jake (Ben Stiller) an.
Spoiler anzeigen
Direkt nach dem Schnitt sieht sie woanders hin. Außerdem ist sie jetzt größer als Jake. Sie ist ja eigentlich auch größer als er, aber auf dem ersten Bild sind beide auf Augenhöhe.
Spoiler anzeigen
-
Bei Min. 27:03 hat Jake (Ben Stiller) die rechte Hand am Kopf und mit der linken Hand hält er die Bongotrommeln fest.
Spoiler anzeigen
Direkt nach dem Schnitt hält er die Hände ganz anders.
Spoiler anzeigen
-
Bei Min. 04:56 hält Brian (Edward Norton) ein Foto aus Kindertagen in den Händen.
Spoiler anzeigen
Nach dem direkten Schnitt hält er es nur noch in einer Hand.
Spoiler anzeigen
-
Bei Min. 03:08 hält Brian (Edward Norton) seinen Kopf gerade.
Spoiler anzeigen
Beim direkt darauf folgenden Schnitt hält er ihn schief.
Spoiler anzeigen
-
redfan: Ok, klingt ja ganz lustig. Jetzt muss ich mir nur noch Skype runterladen und ein Headset kaufen und dann bin ich evtl. bald dabei.
@alle anderen: Vielen Dank für die nette Begrüßung.
-
... froh, dass ich Urlaub habe und mir deswegen heute ganz viele Edward Norton-Filme ansehen kann!
-
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Sehr gut! Ich habe die Bücher zwar nicht gelesen und meine Freundin hatte mir vorher leider schon sehr viel verraten, aber trotzdem war der Film sehr spannend und anrührend.
9/10 Punkten
-
Urenkelin
-
-
-
Aha, danke. Also trefft ihr euch bei Skype und schaut einen Film? Reden da nicht alle durcheinander?
-
Ägerisee