Beiträge von Ozean

    Wikipedia- Mkultra , Unter Filme im Bezug auf Mkultra steht der Titel Shutter Island. Gestern eine Dokumentation gesehen, dass absichtlich bis heute noch Menschen mit traumatischen Erlebnissen für das Programm Mkultra unterzogen werden und dies ein Experiment aus dem kalten Krieg ist. Es soll dazu dienen menschliche Waffen zu schaffen.
    Ich bin schon der Meinung dass er keine Kinder hatte , seine Frau nur erstickt ist und er einem Programm unterzogen war bis er letzendes aufwachte und alles glaubte was man ihm mit Hilfe von Drogen vor gespielt hatte. Als er ankam hatte er eine Wunde am Kopf, die bis zum Leuchtturm anhielt, als er aufwachte war die Wunde verheilt. Er war keine 24 Monate im Lager.
    Rachel soll seine Frau sein? Die wurde ihm zuerst als Patientin verkauft. Man hat Geschichten mit seiner Realität vermischt so dass er sich nicht mehr auskannte und letzendes alles glauben musste, durch Drogen und dadurch dass sie auf alles eine Antwort parat hatten. Laedies ist schon im Turm gewesen, dass hatte ihm schon Georg erzählt. Ich vermute dass er doch bewusst in den Turm wollte und freiwillig mit gegangen ist, mit der Hoffnung doch Laedies anzutreffen. Sich selbst zu bestätigen dass er keine gespaltene Persönlichkeit hat. "...Keine Sorge Partner, die kriegen uns nicht..." Der erste Beweis ist dass sie schon mal mit ihren Instrumenten anmaschiert kommen, obwohl sie dies verleugneten. Ja ansonsten würd ich noch ein paar Berichte über Mkultra lesen , sehr intressant... einen wunderschönen Tag noch. Danke fürs lesen