Beiträge von Dr.TV

    Hier ein kleines update...


    Staffel 1 Blood and Sand

    Staffel -1 Gods of the Arena

    Staffel 2 Vengeance


    So.. mit dem neuen Sparti macht es zwar nicht mehr ganz so viel spass, aber alle andren sind ja noch da, mehr oder weniger .. 8)

    Auf staffel 4.. also eigentlich 3 bin ich schon sehr gespannt.
    Das hat alles ganz gut hand und fuss... Nur die germanen sind en bissle doof aber lustig.

    aufjedenfall wert weiter zu schaun.

    Leider leider muss ich sagen das Staffel 2 NICHT die anforderungen des Dr.TV Instituts für gute Unterhaltung erfüllt.

    Die season 2 ist der letzte mist. Total langweilig im vergleich zur ersten staffel. Damit kann man keinen hund mehr hinterm ofen hervorlocken. Wer will denn in der postapocalypse leude sehen die auf ner einsamen Farm rumhängen ? ..niemand..


    Und dann das ende der letzten folge von season 2 ist ja wohl mal sowas von ..

    naja ..schaut s euch an . Ich weiss nicht wohin die mit der Serie noch wollen..:huuch:

    Hurra, der Boromir ist wieder da !! .. zu früh gefreut. Wer das BUCH nicht gelesen hat wartet vergeblich auf die oft sehr hübsch angekündigte und versprochene action. Die dann aber nicht wirklich eintritt.. erstmal..so wie alles scheint gibt es ja 5 Bücher zu der Story und von daher ist noch viel , bis sehr viel luft nach oben.

    Für Herr der Ringe und Fantasy fans geradeso empfehlenswert. Ich würde fast meinen da ist das Buch spannender..(ich habs nicht gelesen, kann es mir aber gut vorstellen)

    10 Folgen a 1 stunde.. Staffel 2 wird hoffentlich all das einlösen was staffel 1 verspricht.
    :confused:

    Es ist eine DRAMA serie .. also ein Lustiges Taschenbuch hat mehr action..das ist mal sicher. Historisch versuchen sie offenkundig nicht korrekt zu sein, und die serie wurde nach der 2. staffel eingestellt. Angeblich weil die Produktionskosten zu hoch waren.. ..

    Aber wer die Zeit der Römer um 100 nach Christus mag sollte mal reinschauen.
    :(

    Auch mal ne mini Serie mit guter action zu gelaber ratio. Wer auf Zombiegeschichten steht sollte hier mal reinschauen, da es nur ein paar folgen sind ist die qualität noch recht hoch. Ich hoffe staffel 2 bleibt dann auch auf gleichhohem niveau.
    :huuch: