Beiträge von SawFan

    Naja sie war schon ziemlich erledig durch das Giftgas und dabei hat sich wohl ihr Gehirn ausgeschaltet. Es lag auch noch ein Tonband da, doch Addison (ihr Name) konnte es nicht abhören da Jonas (der Schwarze) es hatte.

    So weit ich mich an die ganzen Tets errinnen kann gab es IMMER die Möglichkeit lebend rauszukommen, manchmal wenn mehere dabei waren aber nur einer getestet wird dann ist das ein bisschen anders z.b. Amanda. Im Fall Adam naja der Stöpsel der Badewanne war an seinen Zeh. Als er aufgestanden ist hat er ihn rausgezogen und das Wasser ist mit den Schlüssel abgeflossen.

    Also um die ganze Sache zu klären was danach passiert ist muss man die restlichen Teile gesehen haben. (1, (ich glaub 2, 3) 4 und 7) Wenn ihr die nicht kennt dann nicht klicken

    Spoiler anzeigen

    Also: Gordon sägt sich den rechten Fuß ab und kriecht zum Revolver den Jigsaw in der linken Hand hält. Er will Adam wirklich umbringen und schießt drauf los. Er trifft nur die rechte Schulter. Adam fällt trotzdem hin. Zepp öffnet die Tür und geht erstmal zu Adam um zu gucken ob dieser noch lebt. Er glaubt es und will nun Gordon erschießen, doch nun erwacht Adam und reißt Zepp um und will ihm die Pistole entreißen was er auch schafft. Dann schlägt Adam ihm eine, nimmt den Toilettenspüldeckel und erschlägt Zepp. Gordon will Hilfe holen und kriecht aus dem Bad. Ein bisschen später die die angebliche Leiche auf und entpuppt sich als Jigsaw. Adam will ihn erschießen doch Jigsaw schockt ihn mit einer Fernbedienung. Jigsaw schaltet das Licht aus, schließt die Tür und geht durch den Gang. Natürlich findet er Gordon. Er nimmt ihn mit und gibt ihn eine Fußprotese. Später hilft Gordon Jigsaw und ist somit einer seiner Helfer. Ein bisschen später geht Amanda in das Bad um zu sehen ob Adam noch lebt und das tut er. Sie versucht ihn zu töten und er wehrt sich, er stirbt aber trotzdem. Eine ganze Weile später (Teil 7) schließt Gordon Hoffman dort ein wo alles begann, in das Bad (Teil 1).

    tja das wars mit der Geschichte von Lawrence und Adam.

    Ok

    1.In Teil 3 wird einiges aufgeklärt. Er kann da über 6 Stunden ruhig liegen, weil er sich vorher ein Medikament gespritzt hat wodurch sein Atem und sein Puls verlangsamt. Die Sache mit den Polizisten hat sich 5 Monate vorher zugetragen.

    2.Er hat mit Amanda oder Hoffman Tage zuvor den Raum vorbereitet und sie haben die Leichen reingeschleift.

    3.Ich nehme Mal stark an das Jigsaw wusste das der Draht da war, denn es war zu der Zeit seine Basis und er das so vorbereitet hat. Er konnte fliehen da er auch einen kleinen Vorsprung hatte. Das mit dem Schuss kann ich ich aber nicht erklären.

    Nein! Also nachdem Lawrence die Schachtel aus der Wand nimmt wechselt die Kamera kurz auf Adam. (Währendessen hätte er sie ja umdrehen können ;) ) dann wieder auf Lawrence der die Schachtel auf den Boden legt.

    Ich bin der selben Meinung wie Fööli, Amanda666 und Meloon. Meine Theorie:

    Im Auftrag von John Kramer hat Zep Hindle Alison Gordon befehlt sie soll Lawrence Gordon sagen er sollen Adam Stanheigt nicht vertrauen. Lawrence würde natürlich seiner Frau mehr glauben als einen fremden Kerl.