Beiträge von daniel

    Am Anfang, als Ousbourne den Militärtypen duch das Labor führt, sagt er daß das Serum die Kräfte der Labortiere um 800% gesteigert hätte. Also die achtfache Kraft. Am Ende hält er jedoch die Seilbahn in einer Hand, hierfür würde due schtfache Kraft eines Menschen niemels ausreichen.

    Hi
    Ich weiss nicht, ob es alles drei wirkliche Fehler sind, also wenn einer eine Erklärung hat bitte posten!

    1. Die Sprengsätze, die sie mit dem Koffer reinschmuggeln sind so klein, das der Schlangenmensch sie auch hätte mitnehmen können. Er hätte sie nur in die Hosentasche stecken oder sie sich am Körper festkleben können.

    2. Als der Strom ausfällt, und Clooney und Pitt sich abseilen, lassen sie die Seile einfach hängen, da sie aber nicht wissen, wo die Lichtschranken sind, könnte es sein, das ein Seil nachdem der Strom wieder da ist in eine Lichtschranke baumelt und den ALarm auslöst.

    3. Wie bringen sie die Taschen mit den Werbezetteln in den Tresorraum?
    Meine Vermutung: In den Taschen, die sie als SWAT-Kommando dabeihaben + leere Taschen für das Geld. Wird im Film aber nicht gezeigt.

    i´m out
    Daniel

    [ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: Ralf ]