Beiträge von pietk

    Also ich mag mich irren aber wurden die Anschl?sse an den Armen und am R?cken im ersten Film nicht operativ entfernt? Gut ein Anschluss im Arm hatte Neo ja noch nach der OP weil er da eine Infusion hatte die er sich heraus gezogen hat nachdem er aufgewacht war. Aber der Rest wurde meiner meinung nach entfernt, ist also in diesem Film und dieser Szene fehl am Platz.

    Das ganze ereignet sich kurz vor dem abspann

    Spoiler anzeigen

    nachdem jill von hoffman an den stuhl gefesselt wurde setzt dieser ihr die bärenfalle aus dem ersten teil auf.
    Nun sieht man von oben nachdem er eine schmale platte zwischen die beiden klappen in ihren mund geschoben hat das er 3 schrauben mit einem schlüssel fest zieht, lediglich in der mitte befindet sich die eben benannte metallplatte.

    Nachdem hoffman nun die uhr gestartet hat und einige szenen mit jill gezeigt wurden und sie einsieht das es gleich vorbei ist, klappt die falle auf und reißt jill's mund auf nun ist zu sehen das sich jewels oben und unten 5 solcher platten befinden die hoffman aber vorher nicht hineingesteckt hatte da man als er die schrauben festzog nur die mittlere von oben gesehen hat und man zwischen kopf und den klappen hindurchsehen konnte.