Beiträge von Benjamin154154

    Kümmern sie sich sehr wohl ;) dass er mehr Geld und Macht hat, tut nichts zur Sache. Die Fluggesellschaft ist verantwortlich für das Leben der Passagiere. Ebenso riskiert der Kapitän nicht sein Leben, wenn die Möglichkeit besteht, das Flugzeug auch nach dem betreten des Passagiers mit seinem Gepäck (für dich: mit seiner Fracht) zu beladen.
    Und auch wenn er mehr für den First Class Sitz gezahlt hätte, wie andere First Class Passagiere zahlen würden (was ich mir nicht vorstellen kann), begründet das nicht, das Flugzeug vor seinem Betreten zu beladen. Es gibt einfach keinen Grund dafür.

    Minute 59

    Spoiler anzeigen


    Cobb und Saito betrachten das Flugzeug durch die Scheibe in der Wartehalle vorm Eingang des Flugzeugs. Dabei sieht man, wie der Sarg von Fischer Senior in das Flugzeug beladen wird. In der Realität ist das nicht möglich, da ein Gepäckstück erst beladen wird, wenn der dazu gehörige Passagier das Flugzeug betreten hat. Robert Fischer Junior betritt das Flugzeug erst nach der Gruppe. Der Sarg wurde definitiv davor beladen. Ich gehe davon aus, dass das Gepäckstück zu Fischer Junior gehört.

    min. 61:45

    Spoiler anzeigen

    Nachdem Bobby sich die Zähne zog und diese anschließend auf den Tisch legte, sieht der Zuschauer die eingeätzten Zahlen auf den Zähnen. Die Zahlen auf dem Zahn, welcher für den Zuschauer links auf dem Tisch liegt (die Zahlen 5 und 6 ) sind auf die Wurzel geätzt worden. Wie konnte dies passieren, wenn der Zahn bzw. die Wurzel noch vor einigen Sekunden im Zahnfleisch drin steckte?!