Ich lass mal meine Meinung über Raab weg, passt hier nicht her.
Leah ist echt süß. Weiß eigentlich jemand in was für Filmen sie oder die anderen von KoQ noch mitgespielt haben?
Beiträge von Silvester
-
-
Wenn die Musik schneller als Lichtgeschwindigkeit "reist", dann ist dort bevor wir dort sind, also können wir sie gar nicht hören. Oder würden wir Musik aus der Vergangenheit hören?
-
Mit Mr. Black meinst du Samuel L. Jackson alias"Jules Winfield"
-
Hallo,
habe letztin auf SF-DRS den Film "Crime Spree- ein gefährlicher Auftrag" (2002) gesehen. Mich würde mal interessiern ob den Film noch jemand gesehen hat und wie er/sie ihn findet. Es ist ein Gangsterkomödie mit Harvey Keitel und Gerard Depardieu und hat so ein bisschen den Hauch von Pulp Fiction. Mich hat der Film sehr angesprochen, vor allem die exzellenten Schauspieler.
Sollte jemand die DVD haben würde mich auch eine Bewertung dieser interessiern.
Merci -
Das Lied ist definitiv von "Israel Kamakawiwo'ole" gesungen; da verwette ich meinen Zapp-Daumen. Mir ist das Lied nämlich auch bei ER zum ersten mal aufgefallen (das war echt ne harte Folge ). Hab dann das Lied im internet gesucht und gefunden, und in '50 Erste Dates' ist es garantiert diese Version.
-
wenn ich mich nicht irre fültt sich nicht nur der Shake wieder auf, sondern auch die Kirsche ist wieder da. (wieviel Shakes haben die da wohl verputzt?? )
-
Also von Audi hab ich hauptsächlich TT, A2, A4Avant und den RSQ gesehn. Bin mir auch sicher das Audi einen Exclusiv-Vertrag mit den Filme-Machern hatte. Den RSQ gibt es ausserdem immer noch. Der wird derzeit auf dem Autosalon in Paris ausgestellt.
PS: War mein erster Beitrag. Super Forum