Beiträge von Mario

    gerade dabei den Rest aus meinen Koffern auszupacken da der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. vorbei ist und ich mich damit abfinden muss, dass es dieses Jahr auch keinen mehr gibt :( und nachdem ich die dann in den Keller gebracht hab werde ich wohl das letzte Kapitel in meinem neuen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. lesen :)

    Wenn Romeo vom Tod von julia erfährt schreit er ja und fällt auf die Knie und in einem Moment ist das Hemd offen und in der nächsten Szene zugeknöpft...wann im Detail hatte er während dem Heulkrampf jetzt Zeit sein Hemd zuzuknöpfen :lachen5:

    Ich habe im letzten Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zwei gute Bücher gelesen (neben dem Reiseführer) von denen ich euch hier erzählen will. Das eine war von meiner Frau und ich hätte nicht gedacht das mir so ein Buch gefällt aber da habe ich mich wohl getäuscht. (Ich hab es ihr geklaut als sie gerade auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. war)
    Das erste Buch war Erlösung von Jussi Adler-Olsen (von meiner Frau) es geht darum, dass Kinder spurlos verschwinden. Es wird eine Flaschenpost gefunden in deren Inneren eine Botschaft ist die mit Blut geschrieben wurde.... Mehr möchte ich euch nicht verraten-außer das das Buch echt gut ist.
    Das zweite Buch, dass ich gelesen habe war Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. von Max Landorff. Das Buch handelt von einem Mann der für andere mächtige Männer alles Regeln kann, nur offensichtlich nicht seine eigene Vergangenheit.....Kann ich euch nur empfehlen!

    Ich muss leider auch gestehen, dass ich zwar die ersten 3-4 Folgen interessant fand und auch vor dem Start der Serie beeindruckt von dem Trailer war aber letztendlich war mir die Serie zu zäh...die Spannung war nicht mehr gegenen und es war tatsächlich so, dass wenn man mal zwei Folgen verpasst hatte und dann wieder eingeschaltet hat kam man überhaupt nicht mehr mit...