Das hört sich realistischer an. Da ich bezweifle das sie das Dorf umgesetzt gaben.
Beiträge von LarryXXL
-
-
So ergibt natürlich alles einen Sinn. Ich habe mir immer vorgestellt das der Regisseur alles macht.
-
Wenn ich nicht beim Lesen einschlafe sollte ich es schaffen.
-
Ich dachte eigentlich das die bevor sie eine Szene starten nach schauen ob es von den Details her passt.
-
habe leider bisher nur die erste folge auf myvideo gesehen, es hat mir aber sehr gut gefallen und ich werde sobald die zeit es zu lässt die restlichen auf jeden fall schauen.
-
also ich will erst die bücher lesen bevor ich anfang die serie zu schauen, aber nach all dem was ich hier lese kann ich es gar nich mehr abwarten
-
Vielleicht ist ja eine während der Fahrt raus gefallen
Ne stimmt schon ist ein Schnittfehler. Aber gerade solche Sachen sollten doch den Leuten auffallen wenn man einen Film macht. -
Ist das den nicht in jedem Hollywood Film so das sie nie nachladen müssen. Die haben ja manchmal so nach Gefühl 2000 Patronen in einem Magazin.
-
Ist ja Hollywood da kann mann doch nicht erwarten, dass sie eine Stadt aus L.A. kennen. Wäre vllt für sie besser gewesen wenn sie wirklich in Stuttgart gedreht hätten.
-
Man sieht auch den Kamermann
-
was ist das?
-
also ich finde deine kritik echt passend, meiner meinung nach hätten sie sich das 3d aber sparen können.
und hulk ist ja mal einfach der geilste. Mickriger Gott
-
Ich find es eher unrealistisch, dass der Bolzen hinterher stecken bleibt. Nehmen wir an der Bolzen durchschlägt den Kopf, verliert dabei aber genug Energie, so dass er genau im Kopf stecken bleibt. Selbst wenn er dann genug Energie auf den Kopf abgegeben hat, woher soll dann noch die Energie herkommen, die dahinterliegende Wand zu durchschlagen?
Ich muss schon sagen. Er hat nicht ganz unrecht.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Das hab ich gar nicht bemerkt als ich den Film geschaut habe. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.