Beiträge von Bumblebee

    Der Film "Real Steel" ist ein mit liebe zum Detail produziertes Stück Filmkunst. Der Film ist mit top Schauspielern und perfekten 3D-[U]Animationen[U](kein 3D-Film) ein wirklich sehenswerter Kinofilm. Der einzige Mangel an disem Film ist die nicht sonderlich gut durchdacht, da es in erster Linie um die Boxkämpfe geht. Alles in allem ist der Film trotz ziemlich viel "draufgehaue" immer noch sehr sehenswert.

    7/10 Punkten

    {Wenn die Filmkritiken euch gefallen, bitte eine kleine Rückmelung auf meinem Profil hinterlassen :) }

    Der Film "Jonny English- Jetzt erst recht" ist eine Film für Jung und Alt. Durch eingebaute Witzsequenzen, das perfekte harmonieren der Schauspieler und die fesselnde Geschichte, ist einem Spannung, Action und Spaß geladenem Kinobesuch keine Grenze gesetzt. Jedoch werden jedem James Bond-Fan ein paar, naja, "nachgemachte" Senen auffallen. Aber nichts desto Trotz, ist Jonny English ein wirklich gut gelungener Film.

    Total sehenswert! 9 von 10 Punkten

    MfG
    Bumblebee

    Die drei Musketiere, ist ein mit spannung geladener perfekt 3D animierter Film. Dennoch ist der Geschichte, durch etwas zu viel "gekämpfe" die aus druckskraft genommen worden, man wird quasi von eine Explosion in die nächst geschleudert. Die Schauspieler und die Kulissen sind jedoch perfekt gewählt worden und der Schluss läst Spielraum für Neues. Alles in allem ist der Film wirklich gut gelungen und ich persönlich würde ihn mir jeder Zeit wieder ansehen.

    Ist das vielleich noch jemandem Aufgefallen? Megatron wird doch in diesem Staudamm gefroren gelagert, also unter null Grad. (Nehme ich jetzt mal an da Eis ja null Grad kalt ist)
    Er ist inaktiv und erwacht zum leben, als das Kühlsystem ausfällt. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum macht das den Autobots nichts aus, die aus dem Weltall kommen, oder im zweiten Teil, als Megatron durch's Weltall fliegt? Fehler oder verkuckt?:confused: