Beiträge von Patty1985

    Ich hab da mal eine Frage zu der Serie. Kennt die einer von euch? Hab die gestern per Zufall im TV gesehen und die Folge die ich gesehen hab war irgendwie ganz interessant. Und nun frag ich mich ob es sich lohnt, die regelmäßiger zu schaun.

    Realname: Patrick (mag aber Patty lieber)
    Nick: Patty1985 (Denke erklärt sich von selbst)

    Lieblingsfilme: die neueren James Bond Filme, Action Filme, Filme mit Tiefgang und Seele, auch gerne Actionserien, noch viel lieber als Filme
    Aktuell: Sucker Punch

    Schlechteste Filme: Die Harry Potter Filme (man möge mir verzeihen) und diese Twilight Reihe
    Aktuell: Harry Potter 7.2

    Lieblingsschauspieler: /

    Hobbys: meine Freundin, meine Freundin und meine Freundin (sie sitzt gerade neben mir) ansonsten zocke ich gerne mit Freunden PC und Videogames, bin viel draussen unterwegs, mache Sport und schau gerne Filme

    Beruf(ung): Langzeitstudent

    Worauf ich Wert lege: einen fairen und freundlichen Umgang miteinander, Offenheit

    Ich besuche das Forum: ich denk 3-5 Mal die Woche werdet ihr mich hier sehen

    So das erstmal von mir!

    Hey liebe Filmliebenden,

    les hier schon seit einiger Zeit immer mal mit. Und heute, wo ich ein echtes Anliegen hab, hab ich es endlich geschafft mich hier mal anzumelden. Ich beschäftige mich immo, auf Grund eines Freizeit-Projektes viel mit der Serie "Das A-Team". Es geht dabei vorallem um die Auffälligkeiten der Serie und der Charaktere, aber auch um das "Ende". Ich finds sehr schade, dass diese Serie nach nur 5 Staffeln enden musste und bis heute ist mir nicht ganz klar, wie sie nun zu Ende geht. Gerade die 5. Staffel unterscheidet sich ja etwas von den ersten. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich die Serie schon lange nicht mehr gesehen hab und ich mich an einige Dinge nur sehr wage erinner.

    Könnt ihr mir da noch ein bisschen helfen. Also was genau für euch diese Serie ausgemacht hat? Und wie ihr das "Ende" erlebt habt?

    Freu mich über neuen und interessanten Input.