Ja! Das ist eindeutig Willy OHNE Zahnspange!
Beiträge von Barockqueen91
-
-
Bist du blind??? Man sieht genau, dass dieses Pferd an Zügeln gezogen wird - im Folgeschnitt sieht man, wie das Pferd an den Zügeln wieder zur Straße hin "umgedreht" wird!!!
Schau genauer bevor du Fehler hin schreibst!!! -
Ja schon, aber danach sind ja 20 Jahre vergangen, Diego hat graue (lange) Haare bekommen... außerdem hat Montero geglaubt, dass Zorro tot ist (als er im Gefängnis war)
-
Aber Montero wusste vorher nicht wie der alte Zorro ohne Maske aussieht oder???
-
Ja, das stimmt schon, aber ich glaube das ist so:
Montero wusste ja nicht wie der alte Zorro ohne Maske aussieht, deshalb hat er ihn als Bernardo nicht erkannt...
... als er Diego dann sieht, merkt er, dass Diego Bernardo "gespielt hat"...
... dann merkt er, dass der Diego nicht der Zorro sein kann, den er gesehen hat und kommt zur Idee, dass das Alejandro gewesen sein muss!
Verstanden? -
Die Idee mit dem Kleid als Fallschirm ist garnicht so schlecht ... immerhin hat das Kleid ja genug Fläche um sie ein paar km/h langsamer fliegen zu lassen!
-
Ich hab gedacht, das in der Schatzkammer sind welche... aber ich hab jetzt gesehen, dass das nur seeehr scharfe Fäden waren, sorry!
Aber es sind einige Szenen dabei, wo ich mir denke, dass das damals bestimmt noch nicht erfunden war!
Lg -
Also ich hab echt gelacht, als ich Aramis mit einer Brille auf der Nase gesehen hab!
Findest du es denn normal, Laserstrahlen usw. im 16. Jahrhundert zu verwenden??? Das sollte nur ein Gag sein... und ich fands gut!!! -
Ja das stimmt! Ich war auch ganz verwundert, als sie plötzlich wieder da stand! Ist eigentlich ziemlich unrealistisch, so einem Sturz zu überleben!
-
Hallo!
Ich glaube die sind da erst ein paar Kilometer von Paris entfernt, und deshalb noch nicht lange unterwegs. Außerdem flog das Schiff bestimmt nur ein paar 100 meter hoch und nicht so schnell, dass sie erfrieren könnte. Aber du hast schon Recht, sie sieht etwas zu entspannt aus