also, jetzt einmal ein paar Infos von 'nem Insider:
1. der liebe Herr Timberlake ist natürlich nicht der Urheber und McDonald's hat da auch nichts von übernommen. Das ganze ist die erste Imagekampagne von McDonald's, die weltweit einheitlich gefahren wird, Justin Timberlake ist aber nur der Promi, der in den USA für McDonald's wirbt und daher dieses Lied trällern durfte/musste
2. es heisst gar nicht "i'm loving it" sondern "i'm lovin' it", ein kleiner aber feiner Unterschied
3. das ganze stammt aber ursprünglich tatsächlich aus Deutschland, Urheber dieser Kampagne ist die Münchner Agentur Heye. Allerdings gab es im Vorfeld zur Start der Kampagne eine größere Sitzung mit den Obersten der Firma McDonald'S aus den USA, denen wäre sicherlich aufgefallen, wenn da etwas nicht stimmen würde
4. habt ihr schon mal was von "Umgangssprche" gehört? da scheisst man sich im Allgemeinen relativ wenig um Grammatik, im Deutschen sagt man beispielsweise ja auch "mir gehts wie Sau". Und gerade in der Werbung greifft man ja auch lieber auf das tatsächlich gesprochene Wort zurück als auf die Stocksteiffe Grammatik. Was hilft es, wenn die Grammatik richtig ist, es aber auf der Straße keiner so sagt?