Da gibts sogar noch ein Fehler !
Draußen gewittert es, aber es regnet nicht rein , OBWOHL ein Loch in der Decke ist !
Beiträge von TaschiiLeiin
-
-
In der Halbblutprinz wird erklärt das auf dem Haus Banne und Flüche liegen, damit man es nicht aufspühren kann !
@ Mr.Anderson : Das heißt "Die Heiligtümer des Todes 1&2" Nicht "Die sieben Heiligtümer" -
Als Hagrid auch Dursleys Gewehr verbiegt und es dann einen Schuß gibt, hätte es auch rein regnen müssen ! Hat es auch nicht !
-
Die Geräte spielen nicht verrückt, wegen eines Magischen Feldes. Es wurde so gezaubert, damit "Muggel" Hogwarts nicht finden ,z.B. mit Navi´s oder so was !
-
Naja, etwas unlogisch ist das schon. Vielleicht hat Draco das für Angelina getan, wobei ich mir dann nicht vorstellen kann, dass er sich neben Neville setzt, dann doch eher neben sie?! Oder!?
Wieso sollt Draco das für Angelina tun, da er doch mit dieser Pansy Parkinson (diese eingebildete Schnäpfe aus Slytherin) zusammen ist !
-
Wieso er oft den Spruch benutzt weiß ich nicht. ABer die anderen Totesser dürfen sich nicht auf ihn werfen, da Voldi ihn töten will ! In 7.1, glaub ich, will Bella ihn töten, doch Voldi verbietet es ihr auch da !