Ich hab nur meine Post gecheckt und setze gerade nen schwarzen Tee auf.
Beiträge von Irrwisch
-
-
-
Zitat von Plasma-X
@Nostalgiker: Die alten sind doch die Besten. Das gilt für vieles.;)
Stimmt. Aber die Emulatoren, die man für die alten Amiga-Games installieren muss, die sind sowas von unübersichtlich. ... Ich hätt echt mal wieder Bock auf IK+.
Zitat von scarlettroseZeitmangel wird als Ausrede gelten gelassen, geistreiche Kommentare fallen mir auch nie ein!
Wenn ich mal Zeit hab, dann alss ich mir noch andere Ausreden einfallen.
-
-
-
-
Nachdem Josh im Keller ein paar Finger mit der Motorsäge abgeschnibbelt wurden, hatte er später Handschuhe drüber gezogen. Im Auto konnte er perfekt das Lenkrad umklammern, und auch auf dem Bahnhof schienen die Finger wieder dran zu sein.
-
Nachdem ich den Film jetzt auch mal gesehen hab kann ich auch meinen Senf abgeben.
Ich war absolut enttäuscht! Mehr fällt mir eigentlich auch nicht zum Film ein. Ich hab im Hinterkopf eigentlich nur die Zeit- und die Geldverschwendung, die mich der Film gekostet hat.
Es ist nicht so, dass ich jetzt ne Blutorgie erwartet hätte. Ich steh ohnehin nicht besonders auf Splatter. Aber ich hätte mehr subtilen Horror erwartet. Man konnte sich zu keinem Zeitpunkt in die Situation der Protagonisten hineinversetzen. Zudem war nie klar, wer eigentlich die Hauptperson der Story ist (ist mir immer noch nicht klar ).
Mir kam der Film irgendwie so vor, als ob irgendjemand auf den Saw-Zug aufspringen wollte.
Das einzige, was den Film leicht beunruhigend macht ist das, was Fööli bereits sagte:
Zitat von Fööli
Was dem Film aber einen Hauch von Genialität bringt, ist, dass die Story gar nicht so abwegig ist. Sowas könnte ja tatsächlich existieren. Sehr beunruhigend, aber es ist ja bekannt, wie krank manche Menschen drauf sind...Das es solche kranken Menschen gibt, das steht außer Frage.
Zitat von Ulülülüdu meinst, wenn ich noch weiter in backpacker-hostels absteigen will, sollte ich mir den film mit meiner blühenden fantasie nicht angucken???
Ich glaub nicht, dass Dir der Genuß des Filmes die Hostels vermiesen wird. Zudem kannst Du überall nen Roofie in nen Drink bekommen.
Meine Wertung:
1 stumpfe Rasierklinge von 5 scharfen Klingen. -
Warum Menschen kaufen? Man bekommt sie doch übers Internet kostenlos! Ich erinnere nur an den Kannibalenmord von Rothenburg.
-
Zitat von R-E-Y MYSTERIO
aber gab es damals nicht diese Massengräber wie z.b. in Stalingrad
Ja, natürlich. Die gibt es heute immer noch, und müssen erstmal gefunden werden, bevor eine Umbettung stattfinden kann. Darum kümmert sich heute noch die Kriegsgräberfürsorge.
Viele Gefallene von Stalingrad (Deutsche als auch Russen) liegen auf der Kriegsgräberstätte Rossoschka.
-
Zitat von R-E-Y MYSTERIO
um nochmal darauf zurückzukommen: was ist DV?? dass es digital ist odda was?? was anderes kann ich mir nich vorstellen
DV: Digital VideoSolche Dinger:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die mussten auf diese Variante zurückgreifen, weil die Originalschauplätze nur kurz gesperrt werden konnten.
-
Zitat von R-E-Y MYSTERIO
sowas gabs für die deutschen nach dem krieg wiedermal nicht, war ja klar dass die ne extrawurst kriegen
Doch natürlich. Es gibt viele deutsche Kriegsgräber im Ausland. Auf den Steinen steht dann "unbekannter Soldat".
Bei Obdachlosen ist es meines Wissens in Deutschland so, dass der Name, unter dem die Person in der Umgebung bekannt war, benutzt wird. Die Kosten für die Beerdigung trägt die Stadt/Gemeinde.
-
Ich denke nicht, dass es was mit der Cebit zu tun hat.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich habs von meiner DVD gecheckt.
-
-
-
-
Ich machs ganz ganz einfach:
-
Klar, ich kenne ja einige dieser Foren.
Aber ich kann schlecht einen Thread empfehlen, wenn jemand nur ein kleines Spukphänomen erlebt hat, und als Antwort haben möchte, dass es der verstorbene Neffe war.
-
Da kann man eigentlich schlecht etwas empfehlen. Es gibt recht wenige Diskussionen.
Die meißten Threads haben mit Geistererscheinungen zu tun, mit Tarrot-Hilfe und so Esoterik-Zeug.
-
Aber das war wenigstens noch eine nette Diskussion.
-
-
Ich sehe grad, Du hast das Forum gefunden.
-
-
Ist ein Parapsychologie-Forum.
-
Heute abend werd ich meine Stellungnahme schreiben.
Ich kann mir auch schon denken, wer sich den neuen Nick geholt hat.
Und dann kann ich auch wieder klugscheissen, weil "besserwissender Profilneurotiker" ist doppelt gemoppelt.