Beiträge von Irrwisch
-
-
-
-
12-jähriges Mädchen lehnt sich gegen ihren Großvater und die uralten Traditionen ihres Volkes auf.
-
Bud und Doyle (aka Bio Dome)
-
-
-
Dieses Problem wäre im "Wahn" zu suchen. Die Miete und die Prostituierte muss er persönlich bezahlen, die Stromrechnung aber nicht. Sein Wahn sagt im also, dass er den Strom bezahlt hat, da ja niemand das Geld eingefordert hat.
Es gibt viele Arten des Wahns und kann durch psychische Erkrankungen auftreten. Und eine psychische Erkrankung scheint Trevor zu haben (schizophrene Psychose).
-
Zitat von Zitronella
Als Trevor den Glatzkopf (wer ist das eigentlich?)
Das ist Ivan.
Die Lampen im Flur sind eindeutig Kartuschen-Lampen. Die kriegt man in jedem Camping-Geschäft. Die Lampe im Badezimmer ist nicht eindeutig zu erkennen, aber der Unterbau der Lampe würde auch bei dieser Lampe darauf hindeuten ... oder würdest Du so ein hässliches Teil in Deinem Bad installieren?
-
Ich würde sagen, dass es als Allegorie gemeint war, und nur ausdrücken sollte, dass sein Gewissen seit dem Unfall keine Ruhe mehr gefunden hat.
Jedesmal, wenn er in die "nichtexistierende Welt" (Rummelplatz, etc.) abtaucht, könnte er tatsächlich aber geschlafen haben.
-
Zitat von F*R*E*A*K
Super Sucker - Jeff Daniels als Staubsaugervertreter- Der Film ist aber echt schlecht und in diesem Teil der Welt auch glaub ich nie im Kino gelaufen oder ??
Ja, er ist hier nicht im Kino gelaufen. Und man könnte auch tatsächlich mehr von diesem Film erwarten. Aber ich hab schon schlechtere Filme gesehen.
-
-
-
-
Ich freu mich drauf.
Und nächstes Jahr wird "Pong" mit Dustin Hoffman und Robin Williams verfilmt. -
Zitat von cracked
Pleasantville? (noch nie gesehen, keine Ahnung worum´s da geht)
Der Schauspieler stimmt. Aber der Film ist falsch. ("Pleasantville" solltest Du Dir mal reinziehen. Ist ein schöner Film.) Beim gesuchten Film geht es um den "klassischen Vertreter", der den Hausfrauen das "klassische Haushaltsgerät" anbietet.
-
Zitat von Irrwisch
Erklärungen gibt es ohnehin bereits vorher. Aber da Du von Elvis gesprochen hattest: der hing halt eben in Okkultismusgruppen rum, genauso wie Andy Kaufman. Wer an Okkultismus glaubt, der wird auch Okkultismus erleben. Wer an Engel glaubt, wird auch Engel sehen.Manometer-, 15 quotes musste ich vorhin rausklamüsern.
-
Zitat von scarlettrose
Wenn es dafür eine Erklärung gibt, erzähl sie mir besser vorher!
Erklärungen gibt es ohnehin bereits vorher. Aber da Du von Elvis gesprochen hattest: der hing halt eben in Okkultismusgruppen rum, genauso wie Andy Kaufman. Wer an Okkultismus glaubt, der wird auch Okkultismus erleben. Wer an Engel glaubt, wird auch Engel sehen. -
Zitat von scarlettrose
Genau diese Aufnahme hab ich gemeint. Gut, dann bin ich beruhigt.Es gibt aber auch schöne "Poltergeist"-Sachen. Momentan bin ich auch im Paraportal.de unterwegs. Da gehts grad um Poltergeistphänomene.
Wenn Du nen schönen Poltergeistfall suchst, dann kannst Du mit Eleonore Zugun anfangen.
-
Zitat von scarlettrose
Kennt eigentlich jemand die Story vom Geist bei einer Aufnahme zu "Drei Männer und ein Baby"? Ist das Quatsch oder soll da wirklich was dran sein?
Es war nichts anderes als eine Pappfigur. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die Pappfigur selbst war nur ein Aufsteller von Ted Danson.
-
Zitat von Plasma-X
Irrwisch: Hört sich interessant an.Wenn Du die Gespenster meinst, dann gibt es noch wesentlich bessere Geschichten.
Beim FiF-Treffen hab ich es kurz erwähnt, dass ich mich damit beschäftige.
Leider wird alles entmystifiziert, wenn man sich damit lange beschäftigt.
-
-
Zitat von scarlettrose
Na, das ist doch mal was! Erzähl mal darüber! (Auch wenn ich dann auf Nacht nicht schlafen kann)Du wirst Nächtens noch schlafen können. Die Spuk-Geschichten sind allesamt rational erklärbar.
Es gibt einen netten Fall aus dem Jahr 1978. In diesem Jahr verwüsteten ein paar Jugendliche einen Friedhof. Ein Mädchen der Gruppe hatte danach jede Nacht eine Erscheinung, die sie einige Jahre "quälte" (im Sinne von "verfolgte").
-
Zitat von Simpsonfreak
Cabelguy?
Ist nah dran. Aber Jim Carrey war nicht gemein.
-
Zitat von Marius
Nene, ich meine schon die GEZ. Als ich sagte: "Ich kaufe nichts", isser quasi explodiert.
Ich hatte noch nicht das "Vergnügen" nen echten GEZler kennen zu lernen. Ich hab einfach immer nur "keinen Fernseher" oder ein "Empfangsgerät".
Zitat von scarlettroseGibst sonst noch was von dir zu berichten? Hast du sowas wie ein Privatleben?
Was willst Du wissen?? Ich sehe gern "Gilmore Girls", "King of Queens", "Spongebob", "Monk", ... ! Ich hab kein Privatleben.
Ach, vielleicht doch: Ich beschäftige mich mit Gespenstern.