Beiträge von Irrwisch

Zitat von scarlettrose

OK, du hattest recht, dein Leben ist wirklich erbärmlich :lachen3:

:lachen3:
    Ich lese gerne eure Eskapaden. :lachen3:

Zitat von Marius

GEZ. Das sind doch die Typen, die man vor der Tür stehend so leicht zur weissglut kriegen kann

Ich glaub, das verwechselst Du mit den ... wie heissen die noch mal ? ... Gebrüder ??? ... Zeugen Jehovas ?

Zitat von scarlettrose

@ Irrwisch: Dann bist du hier ja richtig, erzähl mal von deinem Leben! :wink:

Mein Leben ist Schrott. Aber nebenbei entferne ich mich von der Telekom, und werde in Zukunft nur noch übers Internet telefonieren. Aber da ich ISDN hab, brauch ich ein analoges Telefon, das ich eigentlich per Post bekommen sollte. Wenn es heute nicht kommt, dann besorg ich mir das Telefon von Plus. Die Telefonflat kommt hoffentlich bis Februar. Und zwischendurch telefoniere ich über meinen Rechner.

Oh Gott!! Mein Leben ist echt erbärmlich!!

Zitat von scarlettrose

Libro ist so eine Ladenkette, die Büromaterial, Schulbedarf, Bücher, DVDs, CDs, etc. verkauft.
    Wären vor ein paar Jahren fast mal pleite gegangen, was mich nicht überrascht hat :lol:
    Schulhefte und sowas kann man dort ja kaufen, aber wegen Bücher, CDs etc. würd ich dort nicht hingehen. :lol:

Für Bürozeug hört es sich gut an. Allerdings werd ich vor März vermutlich nicht nach Salzburg kommen. :)

Zitat von Narsil

Bärenbrüder

Ja, ich geb zu, den hab ich sogar im Kino geguckt :oops: :oops: :oops:

Ist das schlimm? Ich hab Bärenbrüder auch im Kino gesehen. Ich finde, da ist nichts Verwerfliches dabei, wenn man nen Disney im Kino kuckt. :D

Mein Lieblingssoundtrack stammt aus dem Film "The 60´s". Ist halt nichts Neues, sondern diverse Songs aus den 60ern. :) Gleich daneben kann ich "The last Days of Paradise" setzen. Dieselbe Zeit und fast dieselben Songs. :)

Ich war mal CSler und muss sagen, dass der Film echt klasse gemacht ist. Ach wie gern würd ich jetzt wieder CS zocken. Hab aber momentan keine Maschine, die mit den Gegnern mithalten könnte. Auch mit Steam hab ich Probs. ... Muss mal checken, wann die nächste Session hier in der Nähe ist. ... :)

Zitat von Astaroth

Ich denke nicht, das es provozieren sollte. Die wenigsten Leute wussten nämlich, das Einstein ein Jude war. Er hat sich ja selbst nicht offen zu seinem Glauben bekannt.
    Ich glaube, der Ansatz in der Episode war, das Einstein ein Deutscher war, und die Amis verbinden halt mit Deutschen nur die Nazi-Zeit. Deswegen haben sie Einstein diesen Satz sagen lassen.

Das möchte ich bezweifeln.

Wenn es so wäre, wie Du es sagst, dann hätte besser Wernher von Braun im Deathmatch mitgespielt.

Zudem: Die MTV-Leute wissen sicherlich, wen sie was sagen lassen. Ich dagegen weiß nicht mal, wer überhaupt Chyna ist.

Niki Lauda will einen neuen Mitarbeiter einstellen. 3 junge Männer haben sich zum Vorstellungsgespräch eingefunden.
    Der erste kommt rein. Redet eine Weile mit Lauda, der auch ganz
    zufrieden ist.
    Dann eine letzte Frage: "Sagen Sie mir doch mal, was Ihnen an mir auffällt!"
    Darauf sagt der Bewerber: "Sie haben keine Ohren."
    Niki ist stinksauer und schmeißt ihn raus.
    Der zweite kommt rein und bei ihm läuft es genauso. Dann auch wieder die
    letzte Frage: "Sagen Sie mir doch mal, was Ihnen an mir auffällt!"
    Darauf wieder: "Sie haben keine Ohren."
    Niki ist wieder stinksauer und schmeißt ihn raus.

Im Wartezimmer gibt der Loser dem 3.Bewerber nen Tipp: "Sag bloß nicht, wenn er fragt, was dir an ihm auffällt, dass er keine Ohren hat."
    Der 3. Bewerber merkt sich das. Er geht er rein und zum Schluss kommt wieder die Frage: „Was fällt Ihnen an mir auf?"
    Der Bewerber "Sie tragen Kontaktlinsen."
    Niki ist erfreut und meint: "Das stimmt. Woher wissen Sie das?"
    Sagt der Bewerber: "Na, wenn Sie Ohren hätten, würden Sie eine Brille tragen!!!"

Zitat von Astaroth

Als in einer Folge Physiker Albert Einstein und die Wrestlerin Chyna gegeneinander kämpfen, sagt Albert Einstein folgenden Satz:
    "Für dich tu ich alles mein arisches Schatzi!"

Weiß ja nicht, wo die Amis Geschichte gelernt haben, aber jeder weiß, das Albert Einstein ein Jude war.

Das kann man eigentlich nicht als Fehler einstufen, weil es bewußt provozieren sollte.

Zitat

Also ist es ziemlich unwahrscheinlich, das so jemand zu einer Frau "arisches Schatzi" sagt! :roll:
    Pfui, pfui, CDM sowas macht man nicht! :evil:

Es ist nicht unwahrscheinlich. Die deutschen Kriegsgefangenen wurden damals auch abwertend als "Arier" tituliert. Auch Zivilisten wurden auf diese Weise denunziert.

Zitat von Tito

Die Amis finden vieles eh lustig oder glauben es nicht. In den USA sind ja auch Hakenkreuze und Parolen erlaubt...

Es ist nicht falsch, was Du sagst, aber es ist auch nicht ganz richtig. Nur in Deutschland ist das Hakenkreuz verboten, und nur in Deutschland darf man sich zum Nationalsozialismus nicht offen äußern.

Das Swastika ("Hakenkreuz") ist eine jahrtausende alte Rune. Vor allem im asiatischen Bereich findet man sie sehr oft an Tempeln (auch in Osteuropa ist sie oft zu finden). Es ist nichts anderes als ein Glückssymbol.

Ich muss in dieser Hinsicht die "Vergangenheitsbewältigung" der deutschen Regierung kritisieren: Ein Verbot der Sonnenrune bringt rein gar nichts, außer, dass jeder Pubertierende selbiges in einen Schultisch reinmeißelt. Alles, was verboten ist, hat einen gewissen Reiz.

Stattdessen wäre Aufklärung wesentlich besser: religiöses Symbol, Sonne, Glück, Swastika, Sonnenrad, Lauburu, Kreuz des Friedens, ....

Es geht durch die Bank (Kelten, Wikinger, Buddhisten, ... ).