Beiträge von Irrwisch
-
-
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Boiler Room! Wie heißt er noch auf deutsch? Risiko?
-
Zitat von scarlettrose
Keine Ahnung, ich hab den Film nie gesehen, ich hab davon auch nur gehört, weil Queen ein Lied für den Soundtrack beigesteuert haben.Muss man nicht unbedingt gesehen haben. Ich fand ihn aber recht lässig.
Zitat
Ist es also ein witziger film??
Wie alt in etwa?
Gibts irgendwelche Tips zu diesen nicht gerade unbekannten Schauspielern?Ja, es ist ein witziger Film. (Muss ihn mir mal wieder reinziehen, wenn ich die Kassette finde. )
Der Film ist von 1992.
Der "Ehemann" hat schon in einem unwitzigen Film mit Johnny Depp gespielt.
Die "Ehefrau" hat schon mit John Travolta gespielt.
Der "Bösewicht" war vor kurzem in ner Hauptrolle im TV zu sehen. -
Zitat von scarlettrose
Flash Gordon?
Meintest Du "Flesh Gordon"? Wäre dann näher dran als "Flash Gordon". Ich glaube, Flash war auch nicht verheiratet und ist nicht besonders unfreiwillig auf dem Planet gelandet.
Das Ehepaar hat auf der Erde noch 2 Kinder.
Im Film spielen nicht gerade unbekannte Schauspieler mit.
-
Der einfachste: "Wieviel? ... Mit oder ohne?"
Edit: Sorry! Ich dachte, es geht um Anmachsprüche.
-
Schmuck. Ich glaub, nen Ring. Die Lederjacke wäre für Carrie von Arthur gewesen.
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Ich hoffe mal, statt dem = wäre ein Beistrich gedacht gewesen.
Halloween ist am 31. Oktober (bei den Kelten Samhain genannt), die Walpurgisnacht (bei den Kelten auch als Beltane bekannt) ist in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai.Ja, Du hast recht.
Ich verwechsele hin und wieder Daten.
Liegt wohl daran, dass ich keinen Wert darauf lege.
-
Zitat von cello
oh mann, 1 woche verspätung...
nachträglich alles gute zum geburtstag. hoffe bist auch wieder aus der kneipe rausgekommen...
Ja, bin wieder rausgekommen. ... Irgendwie ...
Allerdings wurde ich nicht eingeladen, weil ich Geburtstag hatte, sondern weil deren Internet-Terminal nicht mehr ging. Den musste ich checken und hab nur deshalb alles für lau gekriegt.
Zitat von KitKatDas hab' ich ja total verpennt!
Nachträglich (sehr nachträglich... ) alles Gute zum Geburtstag!
Danke Dir, KitKat.
Aber ich bin eigentlich kein Mensch, der Geburtstage feiert. Man wird nicht nur einmal im Jahr älter, sondern jeden Tag.Trotz allem feiere ich gerne mit. Am 6.Januar (ein Kumpel und Schwager in Spä wird 33) in Regensburg und am 7.Januar (ein Kumpel wird 30) in Frankfurt.
-
-
Zitat von scarlettrose
Der Grund war wohl eher: um die "Heiden" davon abzuhalten, ihre heidnischen Feste zu begehen, setzt man am besten ein christliches Fest dagegen.
Ich bin nicht sonderlich gläubig.
Für mich ist das ein Familienfest. Auch in diesem Jahr trifft sich die halbe Verwandschaft an Heiligabend.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals in der Christmette gewesen zu sein, und werde da auch heuer nicht hingehen.Scarlettrose hat vollkommen recht.
Allerdings kommen die "heidnischen Bräuche" wieder (Halloween = Walpurgisnacht).
Ich feiere Weihnachten auch nur aufgrund der Familie.Ansonsten können mir Feiertage, die einer Religion zugrunde liegen, gestohlen bleiben.
-
Da ich seit gestern meinen (ersten richtigen) Laptop hab, weiss ich endlich, was mit der "Senf-Farbe" gemeint ist. Hab schon schlimmeres gesehen.
-
Die Richtung passt. Ist aber trotzdem falsch.
-
Zitat von Bea
Da kann ich mich nur anschließen, aber meine Eltern haben schon immer drauf geachtet, dass Weihanchten in erster Linie nicht geschenke bedeutet sondern eben den Geburtstag von Jesus( ich finds echt erschütternd wenn Kinder nicht mal das wissen..) und ich geh an Weihnachten auch sehr gern in die Kirche.... Wer von euch geht den Weihnachten in die Kirche?
Weihnachten ist für mich ein Tag wie jeder andere auch. Mich stört nur, dass die Geschäfte nicht offen haben. Ich schliesse mich dem Prozedere nur meiner Mutter zuliebe an. Was allerdings nicht heißt, dass ich in die Kirche gehe.
Und was die Geburt Jesu angeht: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Viele gläubige Christen glauben auch, dass die Frucht der Versuchung bei Adam & Eva ein
Spoiler anzeigen
Apfel
war.Aber:
Spoiler anzeigen
das steht niergends in der Bibel!!!
-
Hast Du mehr Infos dazu? Herkunftsland, Schauspieler, Genre?
Mich erinnert es ein bissel an "Pacific Heights". Das ist allerdings ein Thriller, und erst am Ende ist die Bude leer und verwüstet.
-
Ich konnte irgendwie nichts ankreuzen. Ich werd über die Weihnachtstage heim fahren. Ansonsten ist es mir scheißegal, ob der Weihnachtsmann, das Christkind, oder beide zusammen auftauchen. Ich lass mir an diesen Tagen nur alles hinterhertragen. Das geht dann bis Sylvester, und dann verpisse ich mich wieder für mindestens 3 Monate.
Allerdings freu ich mich auf Familie und Freunde.
Bin dann aber wieder froh, weg zu kommen.
-
Wenn ich dein Fossil so ansehe, dann frage ich mich, ob das Vieh tatsächlich Wirbelknochen im Gehirn hat?
Andererseits muss ich den Präastronautikern Recht geben, dass wir von Außerirdischen auf diesen Planeten gebracht wurden. Vermutlich wollten sie damals nur testen, wie die Evolution auf eine Entwicklung der Lebewesen Einfluß nimmt, wenn verschiedene Sonnenzyklen oder Eisperioden darauf einwirken.
-
Zitat von Astaroth
Vielleicht nehmen sie die Menschen auch nur durch ihren Geruchssinn wahr. Zwar wirds in den Filmen nicht gezeigt, aber möglich wärs doch?
Nur durch Geruchssinn kann ich mir nicht vorstellen. Dann würd ich nämlich nur nen Liter Blut an die Wand schmieren, und das Vieh läuft andauernd dagegen.
-
Ich schätze, sie haben Sonar wie die Delphine.
Wenn wir mal von der (unter Präastronautik-Anhänger recht verbreiteten) Theorie ausgehen, dass das Leben auf unserem Planeten von Außerirdischen geschaffen wurde, dann wäre es doch durchaus denkbar.
Und jetzt spinne ich die Theorie mal weiter: Diese Außerirdischen haben nicht nur unseren Planeten mit Genen beliefert, sondern auch andere (wie z.B. der Alien-Planet). Leider gibt es auf dem Alien-Planeten kein Sonnenlicht mehr (Sonne kaputt), und deshalb haben sich ihre Augen zurückentwickelt (vgl. Maulwurf). Die Delphine (enge Verwandte der Aliens [gleicher Gen-Pool]) haben während der Evolution Augen sowie Sonar gebildet, weil sie an der Oberfläche, sowie in dunkler Tiefe tauchen.
Ist doch alles ganz logisch!
-
Meine Meinung: Ich geh nicht rein!
Der Erste war ganz okay. Aber die Argumente in den folgenden Teilen waren absurd.
-
Ehepaar landet unfreiwillig auf fremdem Planeten weil der Herrscher die Frau attraktiv findet. Dabei geraten sie in einen Krieg zwischen Revoluzern und der Regierung.