Beiträge von Irrwisch
-
-
Ich wüßte momentan auch kein Folgezitat. Hätte vermutlich auch erst nach dem Heimkommen Lust, eines zu suchen. Dann folgt wieder das Problem, wann ich danach wieder online bin.
Aber vielleicht ist ja das noch ein Tip für die anderen Zitate-Rater:
Edit: Na bestens. Damit bin ich aus dem Schneider und werd erstmal verschwinden.
-
Zitat
Und wo ist die Lösung?
Ich werd nicht lösen, weil ich keine Zeit hab, ein neues Zitat einzustellen. Ich muss gleich weg, und es kann dann sein, dass ich erst um 3 Uhr wieder hier bin.
-
Der Film kommt bei uns nicht ins Kino.
Ich hab von dem Film auch ehrlich gesagt noch nichts gehört.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hobbit die dritte Halbzeit übersteht. -
Ich verstehe irgendwie das Problem nicht.
Die Kämpfe finden in der Matrix statt. Es ist also nichts anderes, als eine virtuelle Realität. Ansonsten wäre m.E. ein riesen Fehler, dass plötzlich so viele Smiths unterwegs sind. Und wenn sich ne alte Oma in einen Smith verwandeln kann, warum sollten dann die Zähne nicht wieder reproduzierbar sein?Den einzigen Fehler, den ich sehe, sind die beiden Fortsetzungen.
-
-
Ich dachte schon, dass es zu einfach ist. Aber ich muss auch mal wieder was schaffen.
-
Dann mal das neue:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
Ich wußte, dass ich den Film kenne. Der lief doch dieses Jahr im Fernsehen (oder war es doch im Kino??): Anatomie einer Entführung.
-
-
-
Ich vermisse irgendwie noch das Ganja-Bild.
-
Ich hab jetzt alle Filme mit Entführungen, Bergunglücken, Naturkatastrophen (speziell Erdbeben) usw. abgeklappert, die mir so eingefallen sind. Aber irgendwie fällt mir nichts passendes zu dieser Schauspielerin ein.
-
-
-
Also Hochzeitscrusher ist es nicht. Die hatten ihr Käppi dabei.
-
Was läuft im Fernseher?
-
Die Schwarzenegger-Stallone-Sache ist fast schon ein running Gag. Auch in Twins macht sich Arnie über Stallone lustig.
Übrigens kann es sein, dass Arnie demnächst wieder auf der Leinwand zu sehen sein wird. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Von Kill Bill sollte ein Prequel gemacht werden und soweit ich weiß tatsächlich noch ein Teil von der Tochter, die Uma jagt. Aber trotz allem weit entfernt.
Aber der Hauptdarsteller des gesuchten Filmes heißt tatsächlich mit Vornamen Bill.
-
-
Nope.
Film ist aus 1997 und spielt in England (Bruder besucht Bruder und einer hat Geburtstag). Der deutsche Titel des Films klingt irgendwie schrottig. Der englische Titel ist aber auch nicht besser.
Es gibt das Gerücht, dass der Schauspieler in einem dritten Teil wieder mitspielt, von dem Du die ersten beiden Teile zu 100 % kennst.
-
-
Zitat von cracked
Es ist schwer, trotzdem kommt es mir bekannt vor!
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du es schon mal gehört hast. Derjenige, der es sagt, ist sehr bekannt.
Er dreht hin und wieder in seinen Filmen etwas durch. Auch der gesuchte Film ist so einer.
Letztes Jahr war er in einem sehr ruhigen Film im Kino zu sehen.