Beiträge von Irrwisch
-
-
Hier mal was hoffentlich schweres:
War das eine Träne? ... Wie schafft ihr sowas nur immer? ... Ihr rammt euch nen Finger ins Auge, hä?
-
Aber auf ner Harley hätte er sicher Platz gefunden. Wenn Jack ihm nicht den Platz weg genommen hätte.
-
-
Hört sich ein bissel nach Doctor Dolittle an. Oder waren Drogen im Spiel??
-
Damit mein roter Schädel von den FiF-Treffen-Bildern keine bleibenden Schäden hinterlässt, hier mal ein einigermaßen ordentliches!
-
-
Ich denke schon, dass Du den Film gesehen hast. Aber man vergisst bei diesem Film sehr viele Kleinigkeiten recht schnell.
Jemand aus "Flatliners" spielt in dem Film mit.
-
Moin @ all!
Ich wollt Plasma nur nochmal daran erinnern, dass er noch Bilder schuldet. -
-
-
-
Wie heißt du? Jerry? Justin?
-
B.Monkey ist zumindest richtig.
-
Er trinkt in der Schulkantine jeden Tag sein Glas Milch. Damit wird er sich schon einen gewissen Eiweiß-Haushalt aufgebaut haben.
Er verschießt zwar sehr viele Spinnfäden, aber mir ist nicht aufgefallen, dass er sie hängen lässt. Vielleicht zieht er sie wieder zurück oder frißt sie auf, wie viele Spinnen es machen. -
Den Film hab ich noch nicht gesehen.
8 Schuß wär schon plausiebler. Allerdings wüßte ich jetzt trotzdem auch keinen Revolver mit ner 8-Schuß-Trommel. Die modernen Revolver haben meines Wissens alle nur 6 Schuß.
Hatte er vielleicht ne Pistole? Ich kann mich an einen Gag in nem Comic der "Sturmtruppen" erinnern. Da benutzte er auch ne Pistole für´s Rußisch Roulette.
-
Dazu hab ich ne blöde Frage: Welcher Revolver faßt 12 Schuß in der Trommel?
-
American Splendor lief doch im Kino?!? Bin mir nicht sicher. Vielleicht war´s im Programmkino.
-
Fehlt da nicht eins?
-
Gibt nicht viel zu wissen. Ich arbeite mich in diese Software ein, mit der ich auf einfachem Weg Bilder erstellen kann, die Du sicherlich als Pop-Ups kennst. Manche finden diese Pop-Ups lästig , andere allerdings suchen geradezu danach .
-
Im Grunde arbeite ich mich nicht ins Programm ein, um Smileys zu machen. Die ganze Sache ist, wie Du es sagen würdest, doch etwas "schlüpfrig".
-
Zitat von kyle
Irrwisch: sieht gut aus.Danke, Kyle.
War mein erster versuch. Hat ca 4 Stunden gedauert.Ich hoffe, ich steig noch durch das Prog durch. Die Transparenz muss ich noch finden.
-
Ich hab das Prog erst seit gestern. Und warte eigentlich auf die Bestellung von ner anderen Software. Aber beim malen bin ich sowieso schrottig. Weiß also nicht, ob ich jemals mit den anderen Smileys mithalten kann.
-
Hey Plasma, warst Du es am Treffen, der sowas in der art wollte: ??
-
@Plasma:
Verkaufst Du jetzt (um die Uhrzeit) noch Autos?