Beiträge von Irrwisch

Zitat von Prinz Valium

Irgendein Jesus Film?

Passion Christie kanns nicht sein. Zu neu.

Leben des Brian ist der einzige den ich noch kenne.
    Könnt noch irgendwas Indiana Jones mäßiges sein.

Passion Christi ist zu neu, richtig.
    Leben des Brian ist ne Komödie, was dieser Film nicht ist.
    Indiana Jones spielt im Film nicht mit.

Mit Jesus liegst Du gut im Rennen.

Muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Wenn Du jemand unter falschem Namen lange kennst, und er Dir irgendwann mal den richtigen Namen sagt, dann wirst Du Dir anfangs schwer tun, ihn mit dem neuen Namen anzusprechen.

Edit: Sorry, ich glaub, ich hab Dich missverstanden. Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden hab, dann ist es ein Fehler.

Zitat von Movieman85

Tipp: Der Film wurde in meinem Vaterland gedreht. (Afghanistan)

Sorry, wenn ich Dich enttäusche. Aber der Film wurde nicht in Afghanistan gedreht.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Die Story spielt nur dort.

Zitat von scarlettrose

Da bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn ichs nicht im Original kenne! :lachen2: Aber das haben Komödien so an sich.

If there's one thing an Englishman knows, it's how to queue.

Das neue Zitat: "Der letzte Atemzug bringt mich für immer Heim. Im Reich der Schatten da werd ich geborgen sein."

Zitat von cello

mein erstet system war ein

ATARI 2600

Jo, der Kasten war super. :super: Meine Lieblingsgames waren "Defender" und "Djungle Boy".

Heute zock ich ab und zu auf der PS2 gegen meinen Bruder. Irgendso ein Fußball, Eishockey und irgendwelche Autorennen.

Zitat von KitKat

Bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kann man für Serien voten, damit die evtl. mal wieder (oder auch zum 1. Mal) in Deutschland ausgestrahlt werden. Man darf aber pro Serie nur 1x wöchentlich voten. Ihr könnt auch Serien nominieren. Die stehen dann vll. auch irgendwann mal zur Auswahl.

Hab früher gelegentlich gevotet. Aber das war nie mit Erfolg gekrönt. Zumindest sind meine Serien nie gekommen. :?

Bei Scorch ist es halb so schlimm. Ich hab noch ne VHS mit 4 oder 5 Folgen. :D

Von "Tripods" hab ich alle Folgen, und von "Flash Gordon" auch ein paar (Ja, der uralte s/w-mit-Wunderkerzen-angetriebenen-und-an-Schnüren-aufgehängten-Raumschiffen-Schinken). :D

Bei den Dreibeinigen geht es quasi um Aliens, die die Menschheit kontrollieren, und über ein Implantat, welches die Leute bei der "Weihe" bekommen, die Gefühle kontrollieren. Ein paar Teenies entfliehen aber der Weihe, und machen sich von England auf in die Schweiz. (Grober Abriß)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Das mit "Nest" hat geklappt. Jetzt hab ich ein Geschenk für Mutti. :D ... Da fällt mir grad ein, dass sie in ner Woche schon Geburtstag hat. Wenn ich jetzt nur den genauen Tag wüßte ... . :?

Zitat von nina

von denen kenne ich nur das nesthäkchen......gibt es jetzt auch auf dvd ,wenn ich richtig aufgepaßt habe....

Bei Amazon ist nix zu finden.

Und "Herr Rossi" fiel mir gerade ein. Da gibt´s die DVD, aber die ist leider sch... teuer. :? 20 €, :? obwohl schon seit 2003 raus.

Die dreibeinigen Herrscher hab ich wenigstens auf AVI. Aber leider wurde die Serie nicht ganz abgedreht. :(

Das Geheimnis des siebten Weges hab ich nicht so ganz kapiert. :)

Scorch ist gar nicht soo alt, da wärs nicht schlecht, wenn mal wieder die Folgen gebracht werden würden. Mork vom Ork lief schließlich letztens auch mal wieder. :)

Jetzt bin ich glatt im Retro-Feeling: Die dreibeinigen Herrscher, Das Geheimnis des siebten Weges, Tao Tao, Nesthäckchen, Wie Rübe die Buchstaben verwechselt, Scorch, ... . :D

Schnorchels und Raccoons kenn ich nicht. War da wohl schon zu alt. :)
    Aber Doctor Snuggles und Captain Future hab ich mir immer gern reingezogen. :D

Bei den Fraggles fand ich die Doozer und die allwissende Müllhalde am besten. :D

Zitat von KitKat

Und was müssen wir uns heute antun? "Eure letzte Chance", "Richter Hold", "Lenßen & Partner"!

Das schlimme ist, dass man nichtmal was ordentliches her zappen kann. Der einzige Ausweichsender ist VOX mit den Serien. Bei Glück bringt N24 ne gute Doku.

Zitat von Astaroth

Falsche Episode!
    Nicht V sondern VI !
    Aber Star Wars lass ich gelten! :ok:

Ok. :D
    Ich muss aber abgeben, weil ich, wenn ich tatsächlich ein Zitat reinsetze, erst morgen gegen 20 Uhr mit Tips dienen kann. :?

Also cu.
    :winkewinke: