Beiträge von Irrwisch
-
-
Zitat von Prinz Valium
Irgendein Jesus Film?
Passion Christie kanns nicht sein. Zu neu.
Leben des Brian ist der einzige den ich noch kenne.
Könnt noch irgendwas Indiana Jones mäßiges sein.Passion Christi ist zu neu, richtig.
Leben des Brian ist ne Komödie, was dieser Film nicht ist.
Indiana Jones spielt im Film nicht mit.Mit Jesus liegst Du gut im Rennen.
-
Muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Wenn Du jemand unter falschem Namen lange kennst, und er Dir irgendwann mal den richtigen Namen sagt, dann wirst Du Dir anfangs schwer tun, ihn mit dem neuen Namen anzusprechen.
Edit: Sorry, ich glaub, ich hab Dich missverstanden. Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden hab, dann ist es ein Fehler.
-
-
-
Ich sammle mein Altpapier etwas länger.
Hier das nächste. Dürfte nicht ganz einfach sein.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
-
-
Zitat von scarlettrose
Da bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn ichs nicht im Original kenne! Aber das haben Komödien so an sich.
If there's one thing an Englishman knows, it's how to queue.Das neue Zitat: "Der letzte Atemzug bringt mich für immer Heim. Im Reich der Schatten da werd ich geborgen sein."
-
Per Anhalter durch die Galaxis.
-
Ist wohl wieder mal schlecht synchronisiert worden.
-
-
-
-
Logisch. Hab die aber eher selten gesehen. Weiß zwar nicht mehr, wieso. Vielleicht hatten die nen blöden Sendeplatz?
Die liefen doch erst vor kurzem wieder?
-
Zitat von KitKat
Bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kann man für Serien voten, damit die evtl. mal wieder (oder auch zum 1. Mal) in Deutschland ausgestrahlt werden. Man darf aber pro Serie nur 1x wöchentlich voten. Ihr könnt auch Serien nominieren. Die stehen dann vll. auch irgendwann mal zur Auswahl.
Hab früher gelegentlich gevotet. Aber das war nie mit Erfolg gekrönt. Zumindest sind meine Serien nie gekommen.
Bei Scorch ist es halb so schlimm. Ich hab noch ne VHS mit 4 oder 5 Folgen.
Von "Tripods" hab ich alle Folgen, und von "Flash Gordon" auch ein paar (Ja, der uralte s/w-mit-Wunderkerzen-angetriebenen-und-an-Schnüren-aufgehängten-Raumschiffen-Schinken).
-
The Untouchables?
Agent George Stone /Giuseppe Petri (Andy Garcia)
Wo ist der Gepäckträger?
-
Bei den Dreibeinigen geht es quasi um Aliens, die die Menschheit kontrollieren, und über ein Implantat, welches die Leute bei der "Weihe" bekommen, die Gefühle kontrollieren. Ein paar Teenies entfliehen aber der Weihe, und machen sich von England auf in die Schweiz. (Grober Abriß)
Das mit "Nest" hat geklappt. Jetzt hab ich ein Geschenk für Mutti. ... Da fällt mir grad ein, dass sie in ner Woche schon Geburtstag hat. Wenn ich jetzt nur den genauen Tag wüßte ... .
-
Zitat von nina
von denen kenne ich nur das nesthäkchen......gibt es jetzt auch auf dvd ,wenn ich richtig aufgepaßt habe....
Bei Amazon ist nix zu finden.
Und "Herr Rossi" fiel mir gerade ein. Da gibt´s die DVD, aber die ist leider sch... teuer. 20 €, obwohl schon seit 2003 raus.
Die dreibeinigen Herrscher hab ich wenigstens auf AVI. Aber leider wurde die Serie nicht ganz abgedreht.
Das Geheimnis des siebten Weges hab ich nicht so ganz kapiert.
Scorch ist gar nicht soo alt, da wärs nicht schlecht, wenn mal wieder die Folgen gebracht werden würden. Mork vom Ork lief schließlich letztens auch mal wieder.
-
Jetzt bin ich glatt im Retro-Feeling: Die dreibeinigen Herrscher, Das Geheimnis des siebten Weges, Tao Tao, Nesthäckchen, Wie Rübe die Buchstaben verwechselt, Scorch, ... .
-
Zitat von KitKat
An was ihr euch so alles erinnert! Mumins, böse Morra, schwarze Morla, Barbapapa! Ich erinnere mich gerade noch daran, dass ich als Kind immer die Schlümpfe geguckt hab' und das mein Vater mir jedes Mal den Titel der jeweiligen Folge vorlesen musste, weil ich damals noch nicht lesen konnte.
Obwohl....da fallen mir noch andere Serien ein....Kennt einer von euch noch die Schnorchels?
Oder die Fraggles?
Oder die Raccoons?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Das waren noch Zeiten! *schwelg*
Schnorchels und Raccoons kenn ich nicht. War da wohl schon zu alt.
Aber Doctor Snuggles und Captain Future hab ich mir immer gern reingezogen.Bei den Fraggles fand ich die Doozer und die allwissende Müllhalde am besten.
Zitat von KitKatUnd was müssen wir uns heute antun? "Eure letzte Chance", "Richter Hold", "Lenßen & Partner"!
Das schlimme ist, dass man nichtmal was ordentliches her zappen kann. Der einzige Ausweichsender ist VOX mit den Serien. Bei Glück bringt N24 ne gute Doku.
-
-
Sag blos, es ist Star Wars V ?
-
Ach, der Vater warnt vor Weibern.
Da würde mir jetzt nichtmal eine Jahreszahl helfen.