Das neue:
Shawn ist einer meiner besten Freunde. Er ist jünger als ich, aber irgendwie clever.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas neue:
Shawn ist einer meiner besten Freunde. Er ist jünger als ich, aber irgendwie clever.
Naked Lunch
Ich versteh irgendwie die Frage nicht.
Ich kann einen Film nicht auf ein bestimmtes Attribut reduzieren. Wenn ich von vorne bis hinten vom Film überzeugt bin, dann erst kann ich sagen, dass er mir gefallen hat.
Wenn nur eine besondere Erzählweise oder nur ein besonderer Spannungsverlauf vorhanden ist, dann kann ich den Film noch nicht mit dem Prädikat "Besonders" abstempeln. Das Gesamtwerk ist ausschlaggebend.
Zitat von silva07Heute schau ich warscheinlich
20.15 Uhr K1: Robinson Crusoe (mit Pierce Brosnan )
Heut schau ich mir nix an. Ich bin beim Bingo.
Morgen aber:
20.15 Uhr Sat1: Das Netz
00.35 Uhr arte: Duell am Missouri (läuft zwar mittlerweile fast alle 4 Monate einmal, ist aber immer wieder sehenswert)
Heute:
20.15 Uhr RTL: e-Meil für Dich (Hanks und Ryan, ein Traumpaar)
20.15 Uhr Pro7: Big Mamas Haus (Lawrence in einer Paraderolle)
22.00 Uhr K1: Schneller als der Tod (Schnulzig, aber ich fand den Film nicht schlecht)
00.00 Uhr K1: Der Duft der Frauen (Pflicht!)
Zitat von SteEs ist immer verwerflicher, die Originalversion nicht gesehen zu haben...;)
Spielt eigentlich keine Rolle, welche dieser Versionen man gesehen hat. Die sind nahezu 1:1 übernommen. Sogar die Symbole waren die gleichen.
Ste:
Wenn Du Shrek 1 noch nicht gesehen hast, dann solltest Du das aber echt nachholen.
Groundhog:
Ich finde nicht, dass Shrek 2 überflüssig war. Und ich freue mich schon auf 3 und 4. Auch fand ich Rush Hour 2 auch supi. Schon allein wegen Zhang Ziyi. Auch hier freu ich mich auf den 3ten. Aber ansonsten hast Du recht.
Ich bin eigentlich kein Freund von Fortsetzungen.
Aber bei manchen Filmen, die nicht grundlegend mit der Story des ersten verknüpft sind, find ich es ganz in Ordnung.
Allerdings hab ich dann auch gerne die alte Schauspielerriege. Das hat mich bei Charlies Angels, xXx oder 2fast2furios gestört.
Ich les im Zug auch immer (und Bier lässt sich dazu sogar kombinieren ). In letzter Zeit sind es meißtens Zeitschriften (FHM ). Aber auch Bücher kamen vor. Ich kann euch nur Ovid empfehlen. Sein Werk "Liebeskunst" ist einfach zeitlos. Auch Shakespeare und Goethe waren dabei.
Zitat von cellois der noch nicht draußen? so ne schicke metal-box mit doppel dvd und so weiter...
Das ist die Collectors Edition. Beim Directors Cut sollen die Zwischensequenzen ganz anders dargestellt sein. Der DC ist in England schon zu haben. Es kann sein, dass der DC bei uns erst nach einer erneuten Kinoaufführung rauskommen wird. Genaues ist noch nicht bekannt.
Die CE ist übrigens auch nicht schlecht, da viele Infos auf der 2ten DVD drauf sind. Aber die DC wird ein paar entfallene Szenen enthalten die ein paar Sachen besser verständlich machen.
Hallo @ all.
Ich würde eigentlich auch gern wieder mitmachen. Aber hab leider zur Zeit zu wenig Zeit dafür.
Vater und Sohn treffen sich in Hot Shots 2 auf nem Fluß und loben sich gegenseitig für den Film der gesucht ist.
Die Initialien des Schauspielers auf dem Bild sind T.S.
cracked: Sorry, wenn ich zuviel verraten hab.
Ich würde sogar soweit gehen, dass eine Sehne gereicht hätte. Vielleicht sinds zwei.
Das Band könnte das "Opfer" herausgenommen haben, bevor es sich liquidiert (es war ein Band in einer Tasche).
Allerdings würde ich das Tonbandgerät nicht in der Hand behalten, wenn ich mir ne Kugel durch den Kopf gehen lasse. Ich würde es aus Verzweiflung gegen die Wand schmettern.
Könnte nicht Zep ebenfalls eine "Fernbedienung" gehabt haben? Immerhin hat er einen haufen Knöpfchen an seiner simplen Viedoanlage.
Zitat von Darth SonnyÖhm... bei mir stehen 5
Ich hab gar keinen.
Ich genieße das Wasser auf der Haut.
Zitat von WillnixABER:
Typisch Monk währe es doch, wenn er sie gleich richtig herum aufgehängt hätte um nicht zu sagen, ihm wäre dies meines Erachtens nie passiert.Und das jemand anderes diesen Regenschirm aufgehängt haben soll, kann ich mir auch nicht vorstellen, denn wer hätte dies sein sollen...
Gruß
Heiko 'Willnix'
Aber wer hat schon 3 Regenschirme??
Ok, ok, er hat sich auch drei Lampen gekauft. Zwei als Ersatz.
In China essen sie Hunde.
Ich geb an cracked ab, weil ich auch nicht weiß, wann ich wieder da bin.
Zitat von celloauf jeden fall ein klasse film. das zeitreisethema mal auf eine andere art und weise...
muß man mehr als einmal gesehen haben um ihn komplett zu verstehen.
Und selbst dann hat man ihn noch nicht ganz verstanden, da alles Interpretationssache ist.
Ich freu mich schon auf den Direcors Cut.
Zitat von dead man
nicht?Bin zu faul alles durchzulesen, ABER
Ehrlich gesagt find ich deine Aussage ziemlich pubertär. Was hat denn das mit einer Einschränkung meiner persönlichen Freiheit zu tun, wenn ich mich anschnalle? Es ist einfach was Sinnvolles, was jeder klar denkende nicht suizid gefährdete Mensch machen sollte...
und zwar weil
Sehe ich eigentlich genauso wie Alex. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Auch wenn der Unfallverursacher ein anderer Fahrer ist, sollte man selbst entscheiden können, ob man sich sichert oder nicht. Es ist auch in meinen Augen eine weitere Entmündigung der Bürger.
Einer flog übers Kuckucksnest
Edit: macht nix, hätte eh abgegeben.
Ich will nicht lösen, weil ich keine Zeit für Fragen habe.
FRUCHTALAARM!!!
Burt Reynolds hies Quint in "Gunsmoke".
Die Initialen sind Q.T.
Genau! Es war ja schließlich auch ein Herren-Fahrrad.
Aber eigentlich hätten sie ja mindestens 44 Jahre dort leben müssen, da sie ja sonst nicht dieses Modell bauen hätten können. Sie hätten erstmal den 22-Jahres-Zyklus entdecken müssen.
War bei uns ja auch nicht so, dass jemand zum Mond schaut, und sagt, in 30 Tagen ist er wieder da. Das waren alles Beobachtungswerte.