Heute:
In Sachen Liebe (VOX, 20.15 Uhr)
[Allerdings finde ich, dass Brody nicht zu Meg passt.......]
Beiträge von Irrwisch
-
-
Zitat von Plasma-X
Irrwisch: Ich weiss noch nicht, ob ich n Zelt mitnehme, oder ne Pension klarmache. Aber da wirds doch wohl irgendwo Wiesen und Wälder geben, von wegen wild zelten. Ein Abend ist in Deutschland doch erlaubt.
Kommt drauf an, wo in München es stattfinden soll. Neubiberg gibts sicher Grünflächen. Aber ich will auch gleichzeitig nicht, dass das Zelt nach dem Meeting nicht mehr da ist. Die Pension wäre wohl auch in der Nähe des Treffpunktes, aber ich denke, das wäre mir zu teuer, da der Treffpunkt wohl an "markanten" Punkten wäre (Isartor, Hauptbahnhof, Hofbräuhaus[weniger leicht zu finden], usw.....).
Zudem bin ich von dem Zeitraum nicht sonderlich begeistert. Mir scheint, der Ansatz von nur einem Abend etwas gering. (Ich weiß, dass viele nicht mehr Zeit einräumen können.) Ich dachte eigentlich, dass es sich um ein Wochenende, also Freitagabend bis Sonntagmorgen, handeln würde.
-
Zitat von Ulülülü
naja, 23.000 ist ein bißchen mehr als 350 km, oder *gg*
ja, lilo&stitch war auch traurig...aber bei mir kommt da dann eher "könig der löwen" in die engere wahl...und "big fish"
Tja, kommt auf die Wahlheimat an. Ich selbst wäre auch gern in Down Under geblieben (Perth).
Lilo & Stitch ist ja eigentlich nicht traurig. Aber die eine Szene......... (heul)
-
Termintechnisch bin ich flexibel.
Aber allein im Zelt ist ...........
...Wenn überhaupt noch ein CP offen ist. -
Zitat von star-surfer
Irrwisch:
Ludwigshafen liegt doch grob gesehen kurz hinter Frankfurt?Evtl. könnte ich dich unterwegs aufsammeln. Ist zwar nen Umweg, die 7 runter wäre einfacher, wäre aber machbar...
Wär klasse.
Aber da ich aus Ostbayern bin, kann ich gerade nicht sagen, wo ich mich dieses Wochenende aufhalte. (LU oder NEW)
Ein Kumpel aus Mittenwald will mich besagtes WE besuchen. Das werde ich versuchen, zu verschieben.
Auch kann ich gerade nicht sagen, ob ich nicht in der "Heimat" bin, und von da aus starte. Aber die Bahn bringt, glaub ich, wieder Sommer-Spar-Angebote raus.
Und im Fall, dass ich mich hier aufhalte, da kann ich auch ein Ticket nach Frankfurt checken. (könnte ich mit nem Besuch bei einem Kumpel verbinden, der grad in Kanada ist)
-
Zitat von Ulülülü
aber ich habe im moment auch sehr nah am waser gebaut...ich glaub, bei mir liegt's einfach an der entfernung von zuhause...da wird man manchmal ein bißchen weicher...
Seh ich nicht so. Ich flenne bei "The Mighty" zuhause (350 km entfernt) genauso wie hier.
Ich überlege gerade, was mein "Flennknüller" ist. "Lilo & Stitch" ist in der engeren Wahl.Spoiler anzeigen
"Darf ich mich von meiner Familie verabschieden?"
-
Zitat von Ulülülü
beim film musste ich auch nicht heulen, dafür aber bei "bärenbrüder" als klar wurde, dassSpoiler anzeigen
das die mami war, die erschossen wurde
das war so übel, ich konnt nicht mehr aufhören, hab geheult wie'n schloßhund und mein freund saß neben mir, völlig eingeschüchtert und verwirrt...das war sehr lustig!
"Whale Rider" ist doch was zum heulen vor Freude, als
Spoiler anzeigen
am Schluß Opi mit ihr im Boot sitzt.
"Bärenbrüder" war doch klar, dass es die Mami war. AberSpoiler anzeigen
ich hatte nicht erwartet, dass er Bär bleiben wird.
Ich bin zur Zeit sowieso etwas sensibel (Vitaminmangel???). Wundert mich, dass ich bei "Mathilde" nicht geflennt hab.
-
-
Zitat von silva07
Ein Treffen find ich auch besser... Warum habt ihr euch eigentlich für Bottrop entschieden? Was gibtsn da besonderes?
Genau!
Ansonsten wären noch Koblenz, Dresden und Berlin interessant. Da kenn ich wenigstens die Kneipen. ... Ach, und Lübeck würde mir auch mal wieder gefallen. Aber bei all diesen Geschichten hätte ich kaum Mitfahrgelegenheiten. -
Also München wird von mir schon klappen. Wenn ich Glück hab, dann hab ich von hier (Ludwigshafen) ne Mitfahrgelegenheit nach Mittenwald, dann muss ich dort halt vom Sonntag bis zum Treffen abhängen, und danach kommt man ohnehin überall mit dem Bayernticket hin. Vielleicht häng ich noch ne zweite Woche in Mittenwald an, dann hab ich wieder Mitfahrgelegenheit.
Wäre auch nicht schlecht, wenn ein Campingplatz um München rum existiert.Bottrop dagegen wird wohl eher nicht klappen (außer bei Mitfahrmöglichkeit).
Edit: Ich glaub, mir fällt grad ein, wo ich mitfahren könnte. Zumindest bis Köln.
-
Ja, so gesehen vor allem der Jutesack ......
-
Ich finde Funny Games auch nen Klasse Film. Aber es ist einfach kein "Horror"-Film.
Da kannst Du auch "Mann beißt Hund" nennen! Ist härter aber kein Horror.
-
Also generell spielt es für mich keine Rolle, wo das Treffen stattfindet. Nur wann ist für mich wichtig, da ich Mitfahrgelegenheiten normalerweise finde (wenn ich nen Termin lang im voraus kenne).
Nur wenn es kurzfristig laufen muss, dann wär ne Tramp-Version nicht schlecht.
-
Zitat von -BioPilz-
jetz mal zu meinen Lieblings-Horror-Streifen
voll krank war JU-ON.........von dem musst ich nachts sogar träumen
Hat mir auch gefallen. Das Kind im Schrank .... uhhh ....Zitat
SAW.....is pflicht den zu mögen
Kann ich aber nicht zu Horror zählen. Da ist mir der Täter zu lebendig.ZitatTHE RING natürlich auch
Mich stören irgendwie die ganzen Ami-Remakes. Deshalb gibt es für mich nur das japanische Original!ZitatRESIDENT EVIL...........ich liebe alles davon
Hallo?ZitatHOUSE OF HAUNTED HILL u. 13 GEISTER
House ok, aber 13 Geister? Das war doch nur Müll. Aber "Mr. Monk" hatte wenigstens mal wieder was zu lachen.ZitatBLAIR WITCH PROJECT (aber den ersten)
Den fand ich auch supi. Wobei allerdings der 2te realistischer war.Zitatoh mann könnt so viel aufschreiben, weils ja auch ne ganze Menge geiler Filme gibt
Genau! Und mein Favorit ist immer noch Poltergeist! -
Ich hab mir heute den Film auch endlich reingezogen.
Und ich muss sagen, Alex hat nicht unrecht.Die Story wirkt irgendwie Platt, die Schwertkämpfe sind zusammengeschnitten, dass man kaum was sieht, im Vergleich zu den filigranen Kämpfen der Teile IV - VI.
Nach diesem Teil weiß ich jetzt ehrlich gesagt nichtmal, wer gegen wen Krieg führt! Das Argument Sith gegen die Jedis lass ich nicht gelten, denn was haben denn dann die Wookies damit zu tun?
Also ich konnte nix mit diesem Teil III anfangen.
Mal abgesehen von den Effekten und der Verknüpfung zum Teil IV: Ich war keine Minute gefesselt! Eigentlich hab ich den Abspann nahezu herbeigesehnt. Irgendwie scheint mir dieser Teil einfach nur auf die Leinwand geklatscht worden zu sein. Sogar Teil II hat mir besser gefallen (und ich war trotzdem enttäuscht!)!
-
Ist ein schwieriger Titel: "Pflicht-DVD´s"
Filme, die absolut sehenswert sind:
Donnie Darko
Die Reise ins Labyrinth
Der Mondmann
7 Samurai
Ghost World
Das Glücksprinzip
und, und, und, ....Ich denke, sowas kann man nicht in einen Thread stecken.
-
Diese Frage lässt sich nicht einfach beantworten.
Tanguy, The new Guy, Schwiegersohn Junior, Galaxy Quest, Dark Star, ......
-
Der Film selbst ist sehr kurzweilig, schön anzusehen, und sehr ansprechend.
Nur der Schluß ist etwas abrupt. Da hätte ich schon etwas mehr "Herzschmerz" erwartet.
Jedenfalls ist es ein netter Film für einen Videoabend mit Freund/in. ... (und danach kuscheln).
-
Heute:
Kick it like Beckham (pro7, 20:15)
Kids (vox, 22:20)Ich werd heut nix anschaun, werd Billard spielen.
-
Mal ne blöde Frage:
Was ist seine Muttersprache??
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Robin Williams - Patch Adams
In die Kiste hüpfen, das zeitliche segnen, den Löffel abgeben...
-
Das sich Spongebob verwandelt, da hab ich ja nix dagegen. Ein Schwamm ist halt auch nur ein Mensch.
Aber dass er materielle Dinge hervorzaubert, da fällt mir keine andere Folge ein, in der das schon passierte.
-
In der Folge "Bus verpasst" steigen Spongebob und Patrick in einen Bus ein. Der Fahrer verlangt von SB 50 Cent für die Fahrt, aber SB findet nach gekrame in den Taschen keinen müden Cent, und auch Patrick hat kein Geld mehr.
Als allerdings SB in Rock Bottom an der Bushaltestelle den Knabberzeug-Automaten sieht, greift er schlicht zweimal in die Tasche und zieht jedesmal eine Münze heraus, die er in den Automaten steckt. Woher hat er nun diese Münzen?
Eindeutig ein FEHLER!!
-
Meine Lieblingsfilme für einen schönen verheulten Filmabend:
Das Glücksprinzip
The Mighty
Der MondmannSpoiler anzeigen
Komisch! In jedem dieser Filme stirbt jemand.